Thema: Kummerkasten

(9 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heii Leute!!!
Hier ist das "Kummerkasten- Forum".
Egal was für ein Problem Ihr habt,  hier könnt ihr es schreiben.
Ich gebe euch Tipps, oder ihr diskutiert mit anderen mitgliedern.

Ich freu mich....

Crazy Girl
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

KU**** (abgemeldet) - Avatar
KU**** (abgemeldet) - Avatar

KU**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

hallo lest euch mal mein profil durch. wieso? naja ihr werdet schon sehen!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Zi Zehnia

Ich hab ein bisschen Kummer:  Ich war nämlich verliebt, abe ich weiß nicht, ob er in mich ist, und ich traue mich nicht zu Fragen: ICH HAB SOOOOO KUMMER!

 

Diese Aufgabe haben meine Freundinnen übernommen.

 

Kummer habe ich im Moment auch ein wenig. Es is so, ich habe einen Freund, der weiß aber nicht wirklich wer ich bin. er hat mich nur mal kurz gesehen. und jetz wollen wir uns treffen, aber leider werde ich soo nervös sein, dass ich keinen ton herausbekomme. was kann ich dagegen machen?

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich hab ein bisschen Kummer:  Ich war nämlich verliebt, abe ich weiß nicht, ob er in mich ist, und ich traue mich nicht zu Fragen: ICH HAB SOOOOO KUMMER!

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#6

Also wenn ihr gute noten habt dann ist das ja toll 

die sind einfach nur fies und weiter so ich find euch colllll

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Kanute

seit 2006 bin ich jez in der neuen/alten klasse und habe nur 2 freunde dort. grund dafür ist wohl auch das ich von den "beliebteren" der klasse gehänselt,geärgert , gemobbt werde oder über mich gelästert wird. ich komme mir vor wie der letzte haufen dreck in der klasse (manchmal).
nunja 2011 werde ich von der schule gehn im sommer und dann bin ich die ja los áber so was is doch fies oder?



Ja, voll fiE$!!! iicH wuRDE, odER wERDE iimmER nocH, von un$EREm Kla$$EnmacHo qEHän$Elt. ER $aqT iimER: Oh, du Ha$T kEiinEn $tylE, du $iiEHsT blöd au$...odER ER $aqT: Ja, iim $poRT bi$T du $chlEcHT, abER foulen kann$T du iin jEDER $poRTaRT...

JaaaaH, unD Da$ voR DER qanzzEn Kla$$E....ObwoHl E$ qaR nicH $TiimmT!!!! Zuu mEiinEm Glück, biin iicH miiT dEn BEliEbTE$TEn MädEl$ dER Kla$$E bEfREundET, diiE iiHn aucH $cH*iissE finDEn.....

Du HäTTE$T diiE$E LEuTE aucH EinfacH niicHT bEacHTEn KönnEn, oDER DiiR EiinfacH iimmER $aqEn: IcH $EH quT au$, iicH HabE $TylE....usw... HaT BEii miiR qEHolfEn!!!!
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4

seit 2006 bin ich jez in der neuen/alten klasse und habe nur 2 freunde dort. grund dafür ist wohl auch das ich von den "beliebteren" der klasse gehänselt,geärgert , gemobbt werde oder über mich gelästert wird. ich komme mir vor wie der letzte haufen dreck in der klasse (manchmal).
nunja 2011 werde ich von der schule gehn im sommer und dann bin ich die ja los áber so was is doch fies oder?
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Heiii
in meiner klasse hat es auch jemanden den nennen sie immer streber und so nur wegen guten Noten!!! Der Grund dafür ist oft dass deine Mitschüler nur eifersüchtig sind!!!  probier sie nicht zu beachten und denk einfach wenn du gehänselt wirst dass sie eifersüchtig sind....
hoffe das hilft dir ;-) zwinkernder Smiley

Crazy Girl


Ps: Ich habe auch gute Noten!!!

Zitat von: -Chrus-

weinender SmileyAlso es fing alles damit an dass ich in die Schule kam dort nannten mich alle Streber,Angeber... obwohlich das alles nicht bin Ich schreibe einfach nur gute Zensuren! ( Zeugnis: alles eine1 ausser Sport und Kunst, Kunst 2, Sport 3weinender Smiley

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

weinender SmileyAlso es fing alles damit an dass ich in die Schule kam dort nannten mich alle Streber,Angeber... obwohlich das alles nicht bin Ich schreibe einfach nur gute Zensuren! ( Zeugnis: alles eine1 ausser Sport und Kunst, Kunst 2, Sport 3weinender Smiley

Postings 2 bis 9 von 9