Thema: Habt ihr schon mal jemanden geprankt?

(5 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hab mal eine Frage an euch habt ihr schon mal jemanden geprankt also ein Streich gespielt Z.b bei Freunden-Schwester/Bruder/Eltern USW?

Ich z.b hab auch Schonmal mein großen Bruder geprankt. Als er geschlafen hat hab ich ein Glass Mehl über ihn geschüttet. 

 

Oder was ich auch mal gemacht habe ist gesagt ich kann Zaubern Brudi und gesagt die 5 Cent kann ich unter einer Wasserflasche weg Zaubern. Ich hab dann gesagt du musst nur ganz genau oben rein gucken! Als er es dann gemacht hat habe ich volle kanne auf die Flasche gedrückt das es in seinen Augen spritzt.

 

 

Erzählt mir eure Pranks;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#5

Es gibt einen Unterschied zwischen einem "Streich" und einem "Prank", wie man sie von diesen ganzen Spaten auf YouTube findet.

Einfach nur ein hirnverbrannter Jugendtrend, der hoffentlich in Kürze wieder nachlassen wird.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#4

Nicht wirklich. Ich habe mal Streiche gespielt, zB am 1. April oder so. Solche "Pranks" wie man auf YouTube findet, habe ich noch nie gemacht und finde die allermeisten davon bescheuert.

Die meisten zielen nur darauf ab, dass man die Reaktionen der Leute testet und da kann man sich doch gleich einen sinnvollen Hintergrund aussuchen.

Wir haben mal so ein Experiment, wie viele Leute helfen würden, in einem Kurs gemacht, wo wir an drei öffentlichen Orten, wo viele Leute waren (Fußgängerzone, Bahnhof, Einkaufzentrum) spielten, dass ein Kind dort steht und weint. Fast alle Leute gingen einfach herzlos vorbei.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#3

"Geprankt" habe ich noch niemanden, nein. Aber auch vom Streiche spielen bin ich nicht so der Fan. Bin da irgendwie zu nett für...

Obwohl, doch: Ein paar Lehrer mussten schonmal dran glauben, da war aber ich nicht alleine die Schuldige. ;)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Nein, noch nie :D

Postings 2 bis 5 von 5