Thema: Schokolade

(3 Postings)

aus Berlin

Mia123 - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
04.09.2016

Mia123 - Avatar

Mia123 (18) aus Berlin

Postings: 29

Mitglied seit 04.09.2016

schrieb :

#1

Wie doll mögt ihr Schokolade und vor allem welche isst ihr am liebsten? milka schokolade oder kinder schokolade u.sw

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (17) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#3

Ich liebe auch Schokolade, Kinderschokolade und Schokolade mit Haelnüssen.

Eigentlich soll ich sie nicht essen, wegen meiner Zahnspange.

Ich brech sie vorher in kleine Stückchen und muss danach meine Zähne gut putzen. Verzichten will ich nicht drauf.

 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#2

Ich liebe Schokolade! Wir haben aber nicht dauernd welche und wenn, dann fast immer Milka. Manchmal gibt es auch Merci und zu Weihnachten oder Ostern diese spezielle Schokolade. (Nougatsterne, Schokoschirme, Schokohasen). Die ist dann oft von Lindt oder Küfferle (oder wie man es schreibt).

Meine Lieblingsschokoladen sind verschiedene von Milka und Kinderschokolade. Ich mag am liebsten die Füllungen Milchcreme und Joghurt, aber es gibt so viele Milkasorten, dass ich mich gar nicht festlegen kann und immer wieder neue finde.

Postings 2 bis 3 von 3