Thema: Wie seid ihr auf diese Website gekommen?

(5 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich bin aus Zufall hier auf diese Website gekommen als ich für Themen für mein Refaratsuchte und dann hab ich mich angemeldet.

Und ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (22) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#5

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. 

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#4

Eine Freundin sollte ein Referat über das Sonnensystem schreiben und hat gegoogelt und ist dabei auf HK gekommen. Ich habe zuerst auf den Wissensseiten herumgestöbert und mich dann für die Community angemeldet.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Man nehme:

•mein 11-jähriges Ich

•einen normalen Nachmittag im Januar, kurz nach Ende der Weihnachtsferien

•unseren früheren Laptop

•Internetzugang

•Langeweile

•Lust auf Abwechslung

Dann fehlen nur noch ein paar Suchanfragen im Internet, Klicks & ein netter erster Eindruck der Seite & schon ist mein HK-Account geboren :)

aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Rußsternchen - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
10.03.2017

Rußsternchen - Avatar

Rußsternchen (17) aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Postings: 9

Mitglied seit 10.03.2017

schrieb :

#2

Ich bin auf diese Website gekommen, als ich nach Foren für Jugendliche gegoogelt habe ^^

Postings 2 bis 5 von 5