Thema: Nehmen Beschneidungen von Mädchen zu?

(3 Postings)

lenamarie15 (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Wir haben in der Schule über das Thema der grausamen Mädchenbeschneidung gesprochen. Aber obwohl sie in vielen Ländern mittlerweile verboten ist, wird sie dort trotzdem noch durchgeführt. Wie geht das denn dann überhaupt? Und außerdem fordern viele Persönlichkeiten aus diesen Ländern sogar, die Beschneidung wieder einzuführen. Viele Organisationen kämpfen gegen die Beschenidung und können aber offenbar nicht viel erreichen. Irgendeine Organisation hat gesagt, dass erst 2030 mit einer Beendigung zu rechnen ist. Weshalb dauert das so lange?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

merle2010 (Gast) (16)

schrieb :

#3

Zitat von: lenamarie15 (Gast) (15)

Wir haben in der Schule über das Thema der grausamen Mädchenbeschneidung gesprochen. Aber obwohl sie in vielen Ländern mittlerweile verboten ist, wird sie dort trotzdem noch durchgeführt. Wie geht das denn dann überhaupt? Und außerdem fordern viele Persönlichkeiten aus diesen Ländern sogar, die Beschneidung wieder einzuführen. Viele Organisationen kämpfen gegen die Beschenidung und können aber offenbar nicht viel erreichen. Irgendeine Organisation hat gesagt, dass erst 2030 mit einer Beendigung zu rechnen ist. Weshalb dauert das so lange?

Ich meine auch, dass man am besten sofort damit aufhört weil die Mächen nur gesundheitliche Nachteile haben.

aus Wolfsburg

Deborah8 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
24.02.2017

Deborah8 - Avatar

Deborah8 (19) aus Wolfsburg

Postings: 6

Mitglied seit 24.02.2017

schrieb :

#2

ich finde das dumm

Postings 2 bis 3 von 3