Thema: Was würdet ihr tun ?

(5 Postings)

aus Sag ich nicht

Tlr12 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
17.12.2016

Tlr12 - Avatar

Tlr12 (19) aus Sag ich nicht

Postings: 1

Mitglied seit 17.12.2016

schrieb :

#1

Hallo,ich bin ein Junge 11 jahre alt und habe eine Frage^^

Also ich war mit meinem Nachbarsjungen der ist 15 auf dem Dachboden Chillen Musik hören und so.

Und ich will gleich gehen, der Raum hat eine dicke Stahltür und vier Eisenrigel und ein Schlüssel. Und der steckt von außen.

Und da klebt von außen, ein Zettel an der Tür,auf dem Zettel steht das ich wenn ich gehe den Jungen einschließen soll  weil er nie hört und nicht in den Raum gehen darf:)) Und ich soll alles richtig zu machen also die riegel vorschieben und dann noch das Türschloss mit dem Schlüssel abschließen!

Seine Eltern haben den Brief geschrieben steht da,und das die ihn heute Abend wieder raus lassen.

Was soll ich tun was meint ihr?:))

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich glaube nicht, dass das überhaupt ernst gemeint ist.. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass den Zettel jemand anders geschrieben hat, z.B. Geschwister, um dich für einen gemeinen Streich zu "benutzen".

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#4

Ich würde das nicht machen. Erstens klingt das für mich nicht gerade realistisch. Vielleicht hat der Junge den Zettel gar nicht selber geschrieben? Und außerdem ist es sowieso verboten, andere einzusperren. Auch die Eltern dürfen ihn nicht einfach auf dem Dachboden einsperren.

Selbst wenn sie es machen wollen würden, wieso sperren sie ihn nicht selbst ein? Wer lässt ihn wieder heraus?

Davon mal ganz abgesehen: Was sollte das eigentlich bringen?

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Naja eigentlich ist es Freiheitsberaubung. Meintest du das er nicht in den Raum darf? Weil er is ja schon drin, soll er dann deswegen eingsperrt werden? So genau versteh ich das nicht. Oder meinst du das er nicht aus dem Zimmer raus darf? Beides wäre eigentlich, meiner Meinung nach Freiheitsberaubung. Aber man muss unterscheiden, wenn das schon immer und jeden Tag ist, wäre es ja auch kein Hausarrest mehr (Wenn man jetzt davon ausgeht das er eben nicht hört und deswegen Hausarrest bekommen hätte) Wenn es jedoch nur den einen Tag wäre, denke ich das es eher Hausarrest ist...

ich selbst würde, wenn es jeden Tag so is und er nicht raus darf,  vermutlich es Jugendamt allamieren, wenn nichts ist, passiert ja auch nichts...Aber keine Ahnung, kenn mich da ned aus was man da macht :,P

aus hannover

lina07 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
04.04.2017

lina07 - Avatar

lina07 (16) aus hannover

Postings: 8

Mitglied seit 04.04.2017

schrieb :

#2

es were freiheit beraubung aber wen das die altern sind dann weiß ich auch nicht was du tuhen kannst

Postings 2 bis 5 von 5