Thema: Habt ihr euch stark verändert?

(10 Postings)

WinterSnow (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Findet ihr, dass ihr euch im Lauf der Zeit verändert habt?
Zum Beispiel hat sich euer Charakter oder Verhalten verändert? Habt ihr andere Interessen oder Hobbys als früher? Hat sich das Verhältnis zu Eltern, Geschwistern, Freunden und anderen Leuten geändert? Hat sich euer Aussehen geändert (abgesehen davon dass ihr älter geworden seid)?

Oder findet ihr, dass ihr eigentlich gleich geblieben seid, bis auf kleinere Veränderungen?

 

Es gibt ja Leute, die man z.B. als Achtjährige zuletzt gesehen hat und wenn man sie ein paar Jahre später wieder trifft, sofort wiedererkennt und findet, dass sie zwar älter geworden sind, aber immer noch der/die Alte. Andere Leute erkennt man dann kaum wieder.

 

Man kann das nicht immer selber schätzen, aber was würdet ihr sagen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus DAS WÜSSTEST DU GERN

Tumblrgirl123 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
13.06.2017

Tumblrgirl123 - Avatar

Tumblrgirl123 (18) aus DAS WÜSSTEST DU GERN

Postings: 2

Mitglied seit 13.06.2017

schrieb :

#10

Zitat von: WinterSnow (Gast) (15)

Findet ihr, dass ihr euch im Lauf der Zeit verändert habt?
Zum Beispiel hat sich euer Charakter oder Verhalten verändert? Habt ihr andere Interessen oder Hobbys als früher? Hat sich das Verhältnis zu Eltern, Geschwistern, Freunden und anderen Leuten geändert? Hat sich euer Aussehen geändert (abgesehen davon dass ihr älter geworden seid)?

Oder findet ihr, dass ihr eigentlich gleich geblieben seid, bis auf kleinere Veränderungen?

Es gibt ja Leute, die man z.B. als Achtjährige zuletzt gesehen hat und wenn man sie ein paar Jahre später wieder trifft, sofort wiedererkennt und findet, dass sie zwar älter geworden sind, aber immer noch der/die Alte. Andere Leute erkennt man dann kaum wieder.

Man kann das nicht immer selber schätzen, aber was würdet ihr sagen?

Also ich finde das ich mich sehr stark verändert habe

Früher war ich ein ziemlicher streber und seit der weiterführenden schule bin ich schon fast etwas großkotzig geworden und früher hatte ich meinen ganzen kopf voller locken und heute nurnoch in meinen längen

Eliiza - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.06.2017

Eliiza - Avatar

Eliiza (20)

Postings: 12

Mitglied seit 13.06.2017

schrieb :

#9

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich verändert habe, weil meine Hobbys, Interessen usw. im Großen und Ganzen gleich geblieben sind. Klar, ich habe jetzt andere Lieblingsbücher, -lieder und so weiter als vor ein paar Jahren, aber damals kannte ich die jetzigen noch gar nicht oder es gab sie noch nicht mal. Und das, was ich früher mochte, finde ich noch immer gut.

Mein Aussehen hat sich auch wenig verändert, wenn ich Fotos vergleiche. Ich bin größer geworden und meine Haarlänge hat sich immer wieder verändert.

Ob sich mein Charakter verändert hat, kann ich schlecht abschätzen, aber meine Mutter hat gesagt, dass ich in letzter Zeit viel selbstsicherer geworden bin und ein bisschen "frech", aber in einem guten Sinn. :D

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#8

Ich bin natürlich größer geworden. Ich bin auch nicht mehr so schüchtern wie in der Grundschule, ich sage auch schon mal, wen mir was nicht past. Ich habe lange meine Zahnspange gehasst, in der Grundschule war ich die einzige, die eine hatte, und bei Fotos hab ich immer den Mund zugemacht. Das ist jetzt ganz anders. Inzwischen gefällt sie mir sogar. 

Lotta04 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
27.04.2017

Lotta04 - Avatar

Lotta04 (19)

Postings: 11

Mitglied seit 27.04.2017

schrieb :

#7

Huhu

Also ich würde sagen, dass ich mich im groben verändert habe... Früher war ich schüchtern wenn FFremde mich ansprachen jetzt stehe ich selbstbewusst vor ihnen und spreche offen mit ihnen.

Äusserlich habe ich mich auch verändert, früher hatte ich lange Haare und einen Pony und heute habe ich Schulterlange Haare und leichte Ellen von der Größe her nichts besonderes... Bin etwas kleiner als der Durchschnitt sonst wüsste ich nichts was sich an mir verändert hat.

An meiner Familie hat sich nur verändert, dass mein Vater mit seiner Frau und meiner Halbschwester weggezogen ist,,,,

Tja sonst bin ich nur älter geworden

aus Bietigheim

MatrixMarc - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
22.04.2017

MatrixMarc - Avatar

MatrixMarc (21) aus Bietigheim

Postings: 5

Mitglied seit 22.04.2017

schrieb :

#6

Zitat von: banana_girl (14)

Ich hab mich sehr verändert in den letzten Jahren.

Ich auch :P

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

Zitat von: Happy *-* (16)

Mein Aussehen verändert sich irgendwie garnicht. Ich wachse nur aber mein Gesicht bleibt irgendwie ein Babyface.

Aber seitdem ich auf meiner neuen Schule bin, habe ich mich glaube ich verändert. Ich habe meine alte Schule echt geliebt und mittlerweile hasse ich die Schule abgrundtief. Das heißt ich bin irgendwie nicht mehr so glücklich, was Schule angeht und rede auch viel,viel,viel,viel weniger als sonst. Also, wenn mich niemand anspricht, könnte ich echt einen ganzen Tag lang nichts sagen. Am Anfang des Schuljahres war ich noch "normal" aber selbst meine Lehrer sagen, dass ich mich verändert habe.

Meine Hobbys sind gleich geblieben und das Verhältnis zu meinen Eltern ist immer noch sehr gut. 

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Zitat von: WinterSnow (Gast) (15)

Findet ihr, dass ihr euch im Lauf der Zeit verändert habt?
Zum Beispiel hat sich euer Charakter oder Verhalten verändert? Habt ihr andere Interessen oder Hobbys als früher? Hat sich das Verhältnis zu Eltern, Geschwistern, Freunden und anderen Leuten geändert? Hat sich euer Aussehen geändert (abgesehen davon dass ihr älter geworden seid)?

Oder findet ihr, dass ihr eigentlich gleich geblieben seid, bis auf kleinere Veränderungen?

Es gibt ja Leute, die man z.B. als Achtjährige zuletzt gesehen hat und wenn man sie ein paar Jahre später wieder trifft, sofort wiedererkennt und findet, dass sie zwar älter geworden sind, aber immer noch der/die Alte. Andere Leute erkennt man dann kaum wieder.

Man kann das nicht immer selber schätzen, aber was würdet ihr sagen?

Mein Aussehen verändert sich irgendwie garnicht. Ich wachse nur aber mein Gesicht bleibt irgendwie ein Babyface.

Aber seitdem ich auf meiner neuen Schule bin, habe ich mich glaube ich verändert. Ich habe meine alte Schule echt geliebt und mittlerweile hasse ich die Schule abgrundtief. Das heißt ich bin irgendwie nicht mehr so glücklich, was Schule angeht und rede auch viel,viel,viel,viel weniger als sonst. Also, wenn mich niemand anspricht, könnte ich echt einen ganzen Tag lang nichts sagen. Am Anfang des Schuljahres war ich noch "normal" aber selbst meine Lehrer sagen, dass ich mich verändert habe.

Meine Hobbys sind gleich geblieben und das Verhältnis zu meinen Eltern ist immer noch sehr gut. 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Ich habe manchmal schon das Gefühl, dass ich mich verändert hätte, aber dann merke ich, dass es gar nicht so viel ist, wie ich dachte. Es haben sich schon ein paar Interessen zB von mir verändert und an meinem Verhalten bestimmt auch was, aber im Großen und Ganzen sind es höchstens kleinere Veränderungen.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Ich hab mich sehr verändert in den letzten Jahren.

Postings 2 bis 10 von 10