Thema: Unser neues TV Gerät Inklusive Kindersicherung

(5 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Wir haben ein neuen TV Fernseher. Ich und auch meine Eltern waren mega begeistert. Aber wovon ich nicht begeistert war wo meine Eltern den Menüpunkt Kindersicherung gefunden haben

 

Meno ey jetzt kann ich auch da nicht mehr mogeln da können die einstellen wann und wielange ich TV Serien und mit der Spielkonsole spielen kann. ist die Zeit um Sperrt sich alles und man braucht den Eltern Pincode

 

 

Jetzt bin ich voll in der falle

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#5

Seid wir den neuen TV Fernseher mit Kindersicherung haben bin ich richtig geliefert

Früher konnte ich wenigstens noch mit der Spielkonsole spielen wie ich wollte aber dank der Kindersicherung gibts kein mogeln mehr (Zeitbegrenzung) Computer hatte ich ja immer schon Kindersicherung aber jetzt TV auch Kindersicherung das find ich so richtig blöd

 

aller schlimmste ist ich kann voll nix dagegen machen.

Eliiza - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.06.2017

Eliiza - Avatar

Eliiza (20)

Postings: 12

Mitglied seit 13.06.2017

schrieb :

#4

Bei unserem Fernseher gibt es das mit dem Code einstellen nicht, aber wir müssen natürlich immer fragen. Wir dürfen sowieso nur dann fernsehen, wenn meine Eltern zu Hause sind. Sonst geht es nur, wenn es eine Ausnahme gibt (wenn man krank ist zum Beispiel und morgens meine Eltern noch gefragt hat, bevor sie zur Arbeit gegangen sind).

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#3

Zitat von: Jumbo1 (Gast) (10)

 

Ohja wirklich blöde gelaufen für dich würde mich auch aufregen da auch kindersicherung zuhahaben.

 

Voll blöde die kindersicherung funktioniert 1a

Jumbo1 (Gast) (10)

schrieb :

#2

Zitat von: Takato (9)

Wir haben ein neuen TV Fernseher. Ich und auch meine Eltern waren mega begeistert. Aber wovon ich nicht begeistert war wo meine Eltern den Menüpunkt Kindersicherung gefunden haben

Meno ey jetzt kann ich auch da nicht mehr mogeln da können die einstellen wann und wielange ich TV Serien und mit der Spielkonsole spielen kann. ist die Zeit um Sperrt sich alles und man braucht den Eltern Pincode

Jetzt bin ich voll in der falle

Ohja wirklich blöde gelaufen für dich würde mich auch aufregen da auch kindersicherung zuhahaben.

Postings 2 bis 5 von 5