Thema: So peinlich vorgeführt bin ich ein schwächling?

(4 Postings)

aus Gießen

Foxi16 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
03.09.2017

Foxi16 - Avatar

Foxi16 (23) aus Gießen

Postings: 2

Mitglied seit 03.09.2017

schrieb :

#1

Hallo Mir ist heute Blödes passiert.. Und ich hab lange überlegt ob ich es hier Schreiben soll weil es Peinlich ist. Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Ich war heute bei uns hinter dem Haus,um den Müll weg zu bringen.. und dort waren 5 Jungs. Die voll frech sind. Sie sind 10 jahre alt . Einer von ihnen hat auf den Boden gespuckt, , das fand ich eklig und hab gesagt das das Assi ist. Als ich dann wieder rein wollte kniete der Junge der ge spuckt hat hinter mir. Zwei standen vor mir und haben mich geschubst, so daß ich über den Jungen fiel und auf dem rücken lag. Plötzlich haben die anderen zwei mir meine Arme fest auf den Boden gedrückt einer Links und einer rechts. Die anderen zwei die mich geschubst haben, Haben mir meine Beine auf den Boden gedrückt. Und der junge der hinter mir kniete. Saß vor mir und hat meinen kopf zwischen seine Beine geklemmt,und lachte und sagte das ich jetzt mein fett bekommen würde. Und zeigte mir dann seine Spucke. Ich dachte er will mir ins gesicht spucken. Aber dann ist er mit seinen fingern zu meinem Mund,und da habe ich gecheckt was er vorhat. Und ich hab versucht wie wild meine arme hoch zu drücken aber keine chance. Und er hat mir dann, meinen Mund geöffnet und in mein Mund gespuckt Und meinte ob ich das jetzt besser finden würde . Und dann lachte er wieder und Spuckte mir noch ein Parr mal in den Mund. Und meinte dann zu den anderen kommt wir hauen ab. Und hat mir zum Abschluss nochmal in den Mund gespuckt.Und sind dann lachend weg gegangen. Ich hab versucht mich zu wehren aber die Jungs haben mich festgehalten. Bin ich denn so ein Schwächling? Das mich 10 jährige fertig machen konnten das war echt ecklich. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#4

Zitat von: Foxi16 (16)

Aber die Jungs waren eher dünn. Ich bin 16 und hätte mich dich wehren können müssen oder nicht . Aber ich konnte nicht verhindern das mir der Junge in den Mund gespuckt hat die anderen haben mich richtig fest gehalten.

Hallo 5 gegen einen ist recht unfer egal wie alt man ist hast du es deinen eltern gesagt 

Du bist bestimmt kein Schwechling aber du solltes mit deinen eltern reden 

und gegeben fals zu denn eltern gehen oder zur Polizei 

du kannst nichts dafür wenn dich 5 fest halten 

und es muss dir nicht peinlich sein 

ich bin Auch 10 jahre alt aber sowas würde ich nicht machen 

aus Gießen

Foxi16 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
03.09.2017

Foxi16 - Avatar

Foxi16 (23) aus Gießen

Postings: 2

Mitglied seit 03.09.2017

schrieb :

#3

Zitat von: menti_lh8 (15)

 

Nein, wenn die zu fünft sind und du alleine finde ich es nicht besonders erstaunlich. Manche "kleinen" Kinder sind halt echt mega frech :-( und das kann ziemlich nerven. Ich verstehe zwar, dass du dir dann blöd vorkommst, aber ich finde, dass musst du wirklich nicht. Vor allem kann man sich kaum gegen 5 Leute wehren selbst wenn sie erst 10 oder so sind.

 

Aber die Jungs waren eher dünn. Ich bin 16 und hätte mich dich wehren können müssen oder nicht . Aber ich konnte nicht verhindern das mir der Junge in den Mund gespuckt hat die anderen haben mich richtig fest gehalten.

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (22) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#2

Nein, wenn die zu fünft sind und du alleine finde ich es nicht besonders erstaunlich. Manche "kleinen" Kinder sind halt echt mega frech :-( und das kann ziemlich nerven. Ich verstehe zwar, dass du dir dann blöd vorkommst, aber ich finde, dass musst du wirklich nicht. Vor allem kann man sich kaum gegen 5 Leute wehren selbst wenn sie erst 10 oder so sind.

Postings 2 bis 4 von 4