Thema: Fitness Apps

(3 Postings)

aus Berlin

SpitneyBears - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
27.06.2017

SpitneyBears - Avatar

SpitneyBears (19) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 27.06.2017

schrieb :

#1

Hi na,

 

nutzt ihr eigentlich Fitness Apps?

Ich folge zum  Beispiel Sofia Thiel auf Instagram und finde sie auch richtig gut. Ihr Programm habe ich jetzt nicht, ist ja auch nicht kostenlos, aber gut finde ich das schon wenn man Sport macht um fit zu sein.

Wie seht ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: SpitneyBears (13)

Hi na,

nutzt ihr eigentlich Fitness Apps?

Ich folge zum  Beispiel Sofia Thiel auf Instagram und finde sie auch richtig gut. Ihr Programm habe ich jetzt nicht, ist ja auch nicht kostenlos, aber gut finde ich das schon wenn man Sport macht um fit zu sein.

Wie seht ihr das?

Sport zu treiben, um fit zu werden/bleiben oder abzunehmen ist sicherlich nicht verkehrt. Ob es jedoch umbedingt ein Fitnessprogramm/eine Fitnessapp sein muss, stelle ich einfach mal in Frage. Man kann seinem Körper auch was gutes tun, indem man einfach eine Sportart im Verein ausübt oder regelmässig joggen geht. Meiner Meinung nach sind Fitnessapps deutlich überbewertet und auch nicht immer und für jdermann sinnvoll.

HellervongSingen - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.06.2017

HellervongSingen - Avatar

HellervongSingen (23)

Postings: 12

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#2

Ich finde es auch gut, Sport zu machen. Man will ja nicht immer Sport machen, nur, um dünn zu sein, sondern auch, weil es Spaß macht. Meine Schwester, die ist 17, macht das nur, um abzunehmen, aber das finde ich doof. Ich spiele lieber mit meinen Freundinnen auch mal Basketball oder gehe in die Boulderhalle. Ob das jetzt Fitness ist, weiß ich nicht. 
Meine Schwester hat gesagt, ich soll mir mal Gymondo holen, weil das auch immer im TV läuft. Also das ist die App, die meine Schwester nimmt. Kennst du die auch? Ich verstehe das noch nicht so richtig, aber anscheinend kann man eingeben, ob man nun abnehmen will oder nur Straffen. Wichtig ist, dass es kostenlos ist. Und meiner Mutter dürfen wir das immer nicht sagen, weil die Angst hat, dass wir magersüchtig werden. Aber das ist ja Unsinn. Ist ja Fitness! Und dann auch nur eine App. 

Postings 2 bis 3 von 3