Thema: Habt ihr berühmte Verwandte?

(16 Postings)

aus Dortmund

Alena11 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.12.2017

Alena11 - Avatar

Alena11 (20) aus Dortmund

Postings: 12

Mitglied seit 05.12.2017

schrieb :

#1

Hallo 

Die Frage oben sagt ja eigentlich schon fast alles

Habt ihr berühmte Verwandte? Wenn ja wen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#16

Ich selbst habe keine berühmten Leute in der Verwandschaft.

Zu uns kommt aber eine Sarglieferrantin (ja, ich sage "Sarg", da meine Eltern ein Bestattungsinstitut haben) und die ist die Schwägerin von der Jutta Speidel. Die meisten werden Frau Speidel nicht kennen. Die Erwachsenen müssten sie aber in der Regel kennen.

Amsele - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
28.03.2015

Amsele - Avatar

Amsele (18)

Postings: 2

Mitglied seit 28.03.2015

schrieb :

#15

Ich habe niemanden Bekannten in meiner Verwandtschaft aber meine Freundin ist über wenige Ecken mit dem ReitolympiaSieger Michael Jung verwandt und das finde ich richtig cool weil ich selbst ein riesen Fan von ihm bin

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (22)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#14

Ich selbst hab auch keine berühmten Verwandten, aber mein Englischlehrer ist über fünf Ecken mit Audrey Hepburn verwand, was schon irgendwie cool ist, auch wenn man es echt nicht glauben kann.

Er erzählt uns manchmal so Dinge vor ihr (die beiden kennen sich aber nicht persönlich), zum Beispiel war ihr Vater Nazi, sodass sie viel gereist sind und sie hat dadurch richtig viele Sprachen gesprochen.

Schon ulkig :)

Postings 7 bis 16 von 16