Thema: Mögt ihr Gegrilltes

(6 Postings)

Aurel (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute:) bald kommt der Sommer und ich freue mich schon darauf :) Denn wir haben einen Großen Garten und im Sommer sind wir immer da vor allem in den Sommerferien.  Dann Grillen wir immer da Fleisch und so, und es gibt dann Kartoffelsalat oder Nudel oder Brot dazu. Grillt ihr auch gerne? Ich mag das Gegrillte Steak oder Hänchen und Wurst :)

Sagt mal ob ihr auch gegrilltes Magt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#6

Zitat von: Bienchen07 (10)

Freunde von uns laden uns bei schönem Wetter in ihren Garten ein, da steht ein Grill mit Holzkohle. Also ich mag Bratwürstchen und Steaks vom Grill sehr gern und dazu frische Salate. Das schöne ist wen wir in Gesellschaft essen.

ich liebe denn Frühling und denn sommer weil wenn es schön ist wird drausen gegrillt dann liegt da fleisch salate usw lecker 

mir gefelt es auch wenn man es vorbereitet mit holz und es anzündet dann richt man es schon von weitem ich sitze meistens am feuer und schaue in die flammen rein und alles was mich an diesen tag geärgert hat schmeiße ich gedanklich in die flammen und schaue zu wie es verbrent oh sorry ich habe wohl gerade wieder geträumt 

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#5

Freunde von uns laden uns bei schönem Wetter in ihren Garten ein, da steht ein Grill mit Holzkohle. Also ich mag Bratwürstchen und Steaks vom Grill sehr gern und dazu frische Salate. Das schöne ist wen wir in Gesellschaft essen.

Aurel (Gast) (18)

schrieb :

#4

bin Veggi aber mag auch sommer

 

Aurel (Gast) (10)

schrieb :

#3

Also ich mag es mit Kohle zu Grillen. Ich msg den geschmack voll iwie :)

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#2

Nur mit einem elektrischen Plattengriller ohne "richtiges" Feuer. Mein Bruder wünscht sich meistens, dass wir an seinem Geburtstag grillen (bei Schönwetter draußen, sonst eben drinnen). Mir schmecken eigentlich die gegrillten Kartoffelscheiben mit Grillsauce am besten, sonst vielleicht noch der Rahmgurkensalat, den meine Mutter ab und zu macht. Vom Fleisch oder den Zucchini esse ich meistens nicht so viel oder gar nichts.

Postings 2 bis 6 von 6