Thema: Witze

(4 Postings)

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (18) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#1

Ich weiß nicht so geanu, ob das nicht zu einem anderen Themengebiet gehört aber trotzdem:

Was sind eure Lieblingswitze oder welche Witze findet ihr einfach echt zum Totlachen?

Schreibt es hier bitte ins Forum, dann kann ich nach einer Weile ein Voting erstellen und dann können wir über den besten Witz oder die besten Witze abestimmen. Ich schreibe hier auch schon einmal ein paar hin (wenn ihr wollt, könnt ihr die auch gerne kommentieren):

Was ist das Gegenteil von Katalog?

 

 

KaterSagDieWahrheit

 

 

Der Busfahrer hat gesagt, dass man während der Fahrt nicht mit ihm sprechen soll, also habe ich ihm Zettel vor die nase gehalten...war auch wieder falsch...

 

 

 

Wie heißt ein Spanier ohne Auto?

 

Carlos

 

Ich hatte einen Traum, dass ich ein riesiges Brötchen aß...am nächsten Morgen war mein Kissen weg.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (17) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#4

Ein Junge ist mit seiner Freundin im Kino.Verkäuferin:Die Popcorns süß oder salzig?Der Junge:So wie meine Freundin.Verkäuferin:Hässliche Popcorns haben wir hier nicht!

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Unterhalten sich zwei Mütter:
"Mein Vierjähriger hat sich heute komplett alleine die Zähne geputzt, Gesicht & Körper eingecremt und den kleinen Bruder nach dem Baden gepudert."
"Das klingt ja toll!"
"Ja, nächstes Mal weiß er dann vielleicht auch schon, dass normalerweise für nichts davon Joghurt benutzt."

 

"Wohnst du eigentlich alleine?"
"Ursprünglich ja. Mittlerweile sind wir zu acht."
"Wie denn das?"
"Haben deine Eltern dir auch immer geraten, Handwerker erst dann gehen zu lassen, wenn auch wirklich alles funktioniert?"

 

"Du musst nachher bitte schnell noch zu Oma. Die behauptet mal wieder, eine Erkältung zu haben, die sich nur mit Kuchen und Wein heilen lässt..." - Rotkäppchens Mutter

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (16) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#2

Zwei Jungs sitzen im Apfelbaum und essen sich satt.

Beißt der eine Herzhaft in sein Apfel , verzieht sein gesicht und 

und sagt zum Anderen: " weißt du was Ekliger ist als ein Apfel mit einen wurm?"-

Nein was denn?-

"Ein Apfel mit einem Halben wurm drin"

Postings 2 bis 4 von 4