Thema: Interressante Themen

(5 Postings)

Ida - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.03.2012

Ida - Avatar

Ida (22) aus

Postings: 10

Mitglied seit 07.03.2012

schrieb :

#1

Hey,

also ein paar Freunde und ich versuchen gerade unsere Schülerzeitung wieder aufzubauen und es hat auch bis jetzt super geklappt und viele machen mit und so... Wir wollten bisnach den Ferien schon ein paar Artikel zusammen haben, aber ich steh gerade voll auf dem Schlauch und mir fehlt ein gutes Thema über das ich schreiben kann. Naja ich habe schon ein paar Ideen, aber richtig überzeugt bin ich nicht. Also die sind eher so die Notlösung...

Was fändet ihr interrssant? Habt ihr irgendwelche Ideen?                                Ich freu mich über witzige und ernste Themen!

Naja schonmal danke im Voraus für eure Tipps

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#5

Naja vieleicht wehre Freibad ein tema für die schülerzeitung 

oder Dieses jahr ist auch Die Weltmeisterschaft 

das mögen doch alle 

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#4

Etwas über aktuelle politische Themen.

Ida - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.03.2012

Ida - Avatar

Ida (22)

Postings: 10

Mitglied seit 07.03.2012

schrieb :

#3

Das ist eigentlich egal, da die Schülerzeitung am Ende etwas von allem beinhalten soll. Naja ich freu mich also über jeden Vorschlag. Schön wäre wenn das Thema viele Leute anspricht und es vielleicht einen gewissen Diskussionsbedarf gibt, sodass man beide Seiten erläutern kann :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Was ist den die grobe Richtung in die's gehen soll? Lifestyle, Politik, Trends, Zeitgeschehen oder sonst was?

Postings 2 bis 5 von 5