Thema: Umfrage zu euren Brillen

(4 Postings)

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#1

Hallo,

ich hab ja hier gelesen das manche von euch auch sehr starke Brillen tragen und ich habe ja auch eine sehr starke Brille, weil ich sehr kurzsichtig bin. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Brillen habt, und was euch an den Brillen stört oder ob ihr eure Brillen gut findet.

 

Wieviele Brillen hast Du:

 

Wie sieht deine Brille aus:

 

Was findest du an deiner Brille gut:

 

Was findest du an deiner Brille schlecht:

 


Noch was wichtiges wegen der Brille:

 

Liebe Grüsse von

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#4

ich habe eine brille .

meine brille ist schwarz.

ich finde gut das sie aus plastig ist.

an meiner brille finde ich nichts schlechtes.

sorry verstehe die frage nicht.

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#3

Zitat von: Marienkäferpunktezählen (12)

Hallo,

ich hab ja hier gelesen das manche von euch auch sehr starke Brillen tragen und ich habe ja auch eine sehr starke Brille, weil ich sehr kurzsichtig bin. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Brillen habt, und was euch an den Brillen stört oder ob ihr eure Brillen gut findet.

Wieviele Brillen hast Du:

Wie sieht deine Brille aus:

Was findest du an deiner Brille gut:

Was findest du an deiner Brille schlecht:


Noch was wichtiges wegen der Brille:

Liebe Grüsse von

Wieviele Brillen hast du? Die ich jetzt habe ist meine siebte oder achte.

Wie sieht deine Brille aus? Die ich jetzt habe ist aus braunem Kunststoff, das seht ihr ja auf meinem Foto. Davor hatte ich eine die war rot.

Was findest du an deiner Brille gut? Ich kann damit alles sehen und schiele fast nicht mehr und sie steht mir gut.

Was findest du an deiner Brille schlecht? Die Gläser sind arg stark und dadurch habe ich große Augen. Dann sind sie auch noch geteilt in einen Teil für die Ferne und einen stärkeren Teil für die Nähe, da sieht man einen Strich dazwischen.

Noch was wichtiges: Ich bekamm sie schon mit zwei Jahren und brauche sie immer, ohne bin ich blind wie ein Maulwurf.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#2

Zitat von: Marienkäferpunktezählen (12)

Hallo,

ich hab ja hier gelesen das manche von euch auch sehr starke Brillen tragen und ich habe ja auch eine sehr starke Brille, weil ich sehr kurzsichtig bin. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Brillen habt, und was euch an den Brillen stört oder ob ihr eure Brillen gut findet.

Wieviele Brillen hast Du:

Wie sieht deine Brille aus:

Was findest du an deiner Brille gut:

Was findest du an deiner Brille schlecht:


Noch was wichtiges wegen der Brille:

Liebe Grüsse von

Wieviele Brillen hast Du: Ich habe 3 Brillen, eine als Ersatz im Ranzen, eine immer auf der Nase und eine Sonnenbrille, aber die ist nicht mehr stark genug, und ich sehe schlechter damit.

Wie sieht deine Brille aus: Ich habe eine dunkelrote Brille mit einem Gestell aus Metall. Meine Ersatzbrille ist die wo ich vor dieser bekommen habe und die ist hellrot und hat hinten am Ohr schwarze Bügel

Was findest du an deiner Brille gut: Ich finde gut, das ich damit gut sehen kann

Was findest du an deiner Brille schlecht: Ich finde an meiner Brille schlecht, das sie so dicke Gläser hat und so schwer ist. Und das ich ohne sie fast nichts sehen kann und sie deshalb immer aufhaben muss. Und der Augenarzt hat gesagt, das es nicht geht bei mir mit Kontaktlinsen.

Noch was wichtiges wegen der Brille: Ich hab meine Brille schon vor dem Kindergarten bekommen und ich habe noch kein Foto gesehen von mir ohne Brille ausser die Fotos als Baby. Im Kindergarten wurde ich wegen der Brille ausgelacht. Aber dann fast nicht mehr. Die Sportlehrerin wollte mir es verbieten mit der Brille in der Schule Sport zu haben, aber ich habe ihr dann gesagt, das ich nichts sehen kann ohne die Brille. Ich habe die Brille auch im Schwimmbad auf. Vor kurzem habe ich ein neues Glas bekommen weil es sehr viele Kratzer hatte.

Wie stark ist deine Brille: (das habe ich vergessen) In meinem Brillenpass steht das unten. Was das alles genau alles bedeutet weiss ich nicht, aber ich bin sehr kurzsichtig und habe eine verkrümmte Hornhaut.

L: Sph -5,85 Cyl -1,25 Axs 75 Add 0 Pd 27

R: Sph -6,25 Cyl -1,50 Axs 35 Add 0 Pd 28

Liebe Grüße von

Postings 2 bis 4 von 4