Thema: Ketogene Ernährung starten - Rezepte?

(2 Postings)

aus Frankfurt

Leiboldi - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
28.03.2018

Leiboldi - Avatar

Leiboldi (20) aus Frankfurt

Postings: 5

Mitglied seit 28.03.2018

schrieb :

#1

Ich habe mich ein bisschen belesen zur ketogenen Ernährung und würde das gern in Angriff nehmen, weil ich glaube, dass da für mich eine gute Idee sein würde. Nun bin ich auf der Suche nach Rezepten. Wer von euch ernährt sich ketogen und hat ein paar gute Vorschläge dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wien

MatziKa - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
28.03.2018

MatziKa - Avatar

MatziKa (21) aus Wien

Postings: 5

Mitglied seit 28.03.2018

schrieb :

#2

Zitat von: Leiboldi (14)

Ich habe mich ein bisschen belesen zur ketogenen Ernährung und würde das gern in Angriff nehmen, weil ich glaube, dass da für mich eine gute Idee sein würde. Nun bin ich auf der Suche nach Rezepten. Wer von euch ernährt sich ketogen und hat ein paar gute Vorschläge dazu?

 

Meine Eltern und ich machen das auch schon seit ungefähr einem Jahr. Es war am Anfang "ungemütlich", aber jetzt passt es soweit. Auf https://www.keto-up.de/rezepte/ findest du ein paar super Rezepted dazu.

Postings 2 bis 2 von 2