Thema: Helles-Koepfchen-Chat

(148 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier könnt ihr alles über den Helles-Köpfchen-Chat loswerden. Wie gefällt euch der Chat, was muss noch verbessert werden. Schreibt uns!

 

Viele Grüße

Moderation

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 148

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Zitat von: Cleopatra

Der Chat ist total super! Aber die oeffnungs Zeiten sind nichtbso toll! Ihr solltet den Chat vielleicht den ganzen Tag oeffnen! Oder de n halben.

 

So ist aber die Comuniti den ganzen Tag beschäftigt da zu schauen wer was im Chat schreibt. Denkst duch nicht, dass die was besseres den ganzen Tag zu tun haben?

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Der Chat ist total super! Aber die oeffnungs Zeiten sind nichtbso toll! Ihr solltet den Chat vielleicht den ganzen Tag oeffnen! Oder de n halben.

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Hallo, ich finde dass man einen Chat ruhiger(langsamer) machen könnte. So kann ich gar nicht überlegen, was ich schreiben will. Und was ich noch nicht so gut finde: Warum kann der Chat nicht jeden Tag und immer geöffnet sein? Ich komme fast jeden Tag hier in die Community und wenn ich meine Nachrichten angeschaut habe, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich würde ja gerne in den Chat gehen, aber meistens ist dieser nicht geöffnet. Könnt ihr ihn nicht jeden Tag und zu jeder Uhrzeit öffnen.     Ansonsten finde ich den Chat so ggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Eure susi2011 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#55

Ich find den Chat total cool Daumen nach oben Icon, aber ich finde es blöd das er nicht immer auf ist Daumen nach unten Icon.

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Ich finde denn Chat schon gut nur ich fände es besser wenn man immer zugang zum Chat hat und das man sich jemand aussuchen kann der gerade im Chat ist um mit ihm zu schreiben.Weil so kann jeder schreiben und wenn man jemandem z.B etwas schreibt und der braucht etwas länger um dei Nachricht dann abzuschicken dann muss man die Nachricht erst suchen da jeder etwas schreiben möchte!!!!!!!

 

Es wäre schön wenn ihr das soo machen würdet!!!!

 

Liebe Grüße Verena  applaudierender Smiley

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

ICH FENS BESSER WENN der chat öfters drann wer!!!

aber sonst okay!!!

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#52

ich finde das es etwas zu lange dauert, bis das im chat steht, was man geschrieben hat! weil wenn es dann endlich erscheint, hat die zielperson schon was neues hingeschrieben und wundert sich dann über die antwort!

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#51

Zitat von: Girl in Love

Ich finde ihn echt cool Aber er müsste immer "da sein" und die Nachrichten brauchen sooo lange, bis sie verschickt sind!

Bei mir hat's mal Einen Tag lang gedauert!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#50

Zitat von: RATM

ich find der müsste im non-stop an sein -.-

find ich auch.Und das es Vielleicht noch einen ,,Privaten"Chat geben sollte.Also das man nur mit einer bestimmten Person Chatten kann.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#49

Zitat von: Hixi

Ich finde die Öffnungszeiten nicht so gut. Lieber bis 18.30 Uhr.

 

Wollte ich auch sagen.

Postings 49 bis 58 von 148