Thema: Bisexuell?

(2 Postings)

Ballogo - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
27.03.2018

Ballogo - Avatar

Ballogo (17) aus

Postings: 16

Mitglied seit 27.03.2018

schrieb :

#1

Hey die die das Lesen 

Brauche dringend eure Hilfe weis nämlich nicht was ich machen soll. Seid einigen Monaten interresieren mich Jungen genauso wie Mädchen. Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt zu dem ich mich hingezogen gefühlt habe weil ich ihn sehr akktraktiv fande. Und mich interessiert auch ein gewisses Körperteil an einem Jungen mehr als zuvor. Habt ihr eine Ahnung was ich machen soll? Seid ihr auch Homo- oder Bisexuell? Brauche dringend Tipps von euch.

LG

Euer BALLOGO.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Wofür genau möchtest du Tipps? Ob du bisexuell bist oder dich nur zu einem Geschlecht hingezogen fühlst, kannst eigentlich nur du entscheiden (und du musst das nicht mal festlegen, es ist auch in Ordnung, wenn man sich nicht sicher ist, welche Orientierung man hat).

Und wenn du schon weißt, dass du bisexuell bist, ist es doch gut? Oder stört es dich?

Postings 2 bis 2 von 2