Thema: Eure Gruseligsten Erlebnisse.

(14 Postings)

CHANTii (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Heii Ihr.!
Ich hab mir gedacht,da bald Halloween ist,erzähle ich euch mal mein Gruseligstes Erlebnis.!
Ihr könnt natürlich auch eure Erlebnisse aufschreiben;)
Von mir aus auch Gescichten!

Ja.!Ich erzähle euch jetzt mein geruseligstes Erlebnis:
Unsere Siedlung ist in der Nähe eines Waldes,es wird erzählt,das in dem Wald mal ein Mörder war.Ich hab aber keine Ahnung ob das wahr ist.Meine Freundin hat mir mal erzählt,das sie mit ihrer Freundin Nachts im Wald wahr,sie waren mit dem Hund gassi.(Keine Ahnung wieso so spät!)Nach einer Weile bemerkten sie, das ein Mann hinter ihnen war.Er ging ihnen immer hinter her.Irgendwann versteckten sie sich hinter einen Baum,erst fand er sie nicht,aber als ihr Hund bellte,wusste er es natürlich!Er sagte zu ihnen jetzt hab ich euch!Meine Freundin konnte weglaufen,aber ihre Freundin ist verschwunden.Für immer...
(Ich weiß nicht ob das wahr ist;))

Aber jetzt ging ich mit meinen Kumpel in den Wald rein,meine Freundin war mit ihrer Mutter noch kurz weg.
Ich habe es ihr lieber nicht erzählt,weil sie dann beunruhigt wäre.Nun wir gingen halt tiefer in den Wald.Es war irgendwie schön,man konnte den Mond sehen.Aber,auf einmal hörten wir ein Schlürfen hinter uns!Da war ein Mann mit einem Mantel,der sah aus wie eine Kutte.Und er hatte etwas glitzerndes in der Hand.Eine Flasche,eine kaputte,mit diesen scharfen zacken.Der Mann war glaube ich etwas angetrunken.Der kam auf uns zu,so langsam schlürfend.Voll geruselig,der hat mich an den Sensenmann erinnert.Mein Kumpel ist ganz schnell weggerannt.Ich war steif vor Angst,er kam immer näher und näher...Die Augen waren so dunkel und leer!(Fand ich;D)Dann schrie ich!Zum glück rannte der Typ dann schnell weg.Gott hatte ich eine Angst!Seitdem geh ich NIE mehr Nachts in den Wald!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Also einmal....Bei uns gibt es ein Moormädchen!Es war einmal ein Mädchen!Es ging friedlich spatzieren.Plötzlich tappte sie in einen kleinen Moor.Schnell wollte sie rausgehen.Aber nein....sie versank!

So ertzählt man das bei uns!

Unser Spielplatz ist auch sehr unheimlich!
Ständig komische Geräusche!Wen mann alleine ist hat man so ein komisches Gefühl!Es ist sooooooooooo unheimlich!Nachts hör ich von oben komische Geräusche!Aber da wohnt niemand!Einmal hörte ich Mädchengesang!Es kam nicht von unten!Da wohnten nur Jungs!Ich höre Nachts Schritte!

ANGST!





ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Mein grusligstes erlebnis:
Ich war mit meinen beiden freundinnen in den Wald gegangen. Wir waren bei einer kinderfreizeit. Es war alles total schönes wetter. Als wir immer tiefer in den Wald gingen, kamen immer mehr lichtungen, und wier legten uns manchmal einfach in die sonne.  Jeh tiefer wir kamen, desto meht spuren, gab es auch von tieren. Wir erzählten uns gruselgeschichten über verlassene Wälder, und dann, hörten wir aufeinmal ein tiefes brummen. Wir alle zuckten zusammen. Es war schrecklicher als es klingt

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hört sich irgendwie nicht ganz wahr an.

Postings 2 bis 4 von 14