Immer und immer wieder: Mädcxhen das schwache geschlecht:Echt blöd find ich jungs sagen ja immer besser könnte man es nicht vormolieren
Wie findet ihr das?
(11 Postings)
je**** (abgemeldet) (25)
Immer und immer wieder: Mädcxhen das schwache geschlecht:Echt blöd find ich jungs sagen ja immer besser könnte man es nicht vormolieren
Wie findet ihr das?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ch**** (abgemeldet) (26)
Ja aber das ist doch nur Realität, die Jungst sind natürlich nicht immer besser...Aber z.B. in meiner Klasse in Sport, immer wenn wir ein Spiel Junge gegen mädchen machen gewinnen wir. Die mädchen hassen junge gegen mädchen weil sie immer verlieren
Ke**** (abgemeldet) (25)
ICH HASSE ES, WENN DIESE ****** DAS BEHAUPTEN!!!! Aber so langsam hat es sich bei mir gebessert. Die Jungs sind jetzt nicht mehr an Stärke und diesem pi-pa-po interressiert, sondern denken viel mehr an Mädchen. Wen sie lieben, wer sie lieben könnnte...Bei den Jungs aus meiner Klasse ist diese wichtig-getue so langsam vorbei. Auch wenn sie behaupten, dass Männer halt die besseren Menschen sind. Früher habe auch ich mich wahnsinnig darüber aufgeregt, heute nicht mehr. Wir Mädels sollten uns nicht ärgern lassen, das ist das Wichtigste ! Aber die Jungs die ich kenne reden eigentlich nur über 2 Sachen :
Liebe
Videospiele (sprich : Assassins Creed usw.)
Das sie über Videospiele und so reden ist bei Jungs halt normal. Dumm bleiben sie trotzdem ! ;)
Ka**** (abgemeldet) (26)
Schwachsinn, alles Schwachsinn....
Alles nur Vorurteile. Es gibt natürlich auch starke Mädchen und schwache Jungs. Z.B. bin ich stärker als einer Klasse. Oh Wunder.
Hü**** (abgemeldet) (25)
Das ist nur eine Möglichkeit für Jungs die Mädchen auszulachen.Das finde ich echt blöd!!!!
Lo**** (abgemeldet) (25)
Das erlebe ich ganz oft ich finde es auch total doof weil es gibt auch Jungs die nicht grade stark sind!![]()
Ka**** (abgemeldet) (30)
Mädchen nehmen sich die Sachen mehr zu Herzen und weinen schneller (in den meisten Fällen)... Jungen sehen vieles lockerer. Und von der Stärke her ist das nicht zu messen.
hä, wie meinst du das, das ist nicht zu messen??!?![]()
Zi**** (abgemeldet) (29)
Mädchen nehmen sich die Sachen mehr zu Herzen und weinen schneller (in den meisten Fällen)... Jungen sehen vieles lockerer. Und von der Stärke her ist das nicht zu messen.
su**** (abgemeldet) (25)
KOMMT GANZ DRAUF AN UM WAS ES GEHT!
MANCHMAL STIMMTS VIELLEICHT , ABER ICH WÜRDE NICHT SAGEN DAS ES IMMER SO ZUTRIFFT.![]()
Hu**** (abgemeldet) (25)
Ist doch egal, dass es das Thema schon gibt, Katha. Dieses Thema finde ich nämlich extrem wichtig! Ich erlebe dass sehr oft. ZU oft! Jungs sagen: Oh gott, du willst es mit mir aufnehmen? Bist doch das Shwache Mädchen!
GGLG Hu
Ka**** (abgemeldet) (30)
Das Thema gibt es schon ![]()
Postings 2 bis 11 von 11