Thema: Gaddafi

(6 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (30) aus

schrieb :

Gaddafi

Hey Leute hier könnt ihr alles über Gaddafi reinschreiben was ihr wisst.

Hier zum Beispiel Gaddafi's Tod:

Endlich Freiheit

Am Donnerstag kam die Meldung, dass er getötet wurde, von wem genau, weiß man noch nicht. Auch wie es mit dem Land weitergeht, ist noch völlig unklar. Was Gaddafis Tod jetzt erstmal verändert im Leben der Libyer erklärt unsere Korrespondentin Cornelia Wegerhoff:

"Dass Gaddafi am Donnerstag ums Leben gekommen ist, bedeutet für die Libyer das endgültige Ende ihrer Unterdrückung. Die meisten Städte im Land waren von den libyschen Rebellen ja schon vorher befreit worden. "Aber erst jetzt fühle ich mich richtig frei", sagte ein junger Mann im arabischen Fernsehen. Noch nie in seinem Leben durfte er bisher seine Meinung sagen. Im neuen Libyen darf er das endlich.

Das wars schon schreibt schön!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Meister Yoda

Zum Glück ist er tod!

Oh ja. Er hatt nichts anderes verdient!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zum Glück ist er tod!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Um mich kurz zu fassen:

Gaddafi = Sch*****Daumen nach unten Icon

Freiheit = Daumen nach oben Icon

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Der Krasse

Eigentlich finde ich es schön das Lybien wieder frei ist weil wenn man sieht wie die sich gefreut haben dann fühlt man richtig mit und freut sich auch, auch wenn man sich nicht darüber freuen sollte.

Deswegen habe ich auch dieses Thema angelegt!

Ich freue mich auch das Libeyen wieder frei ist!

De**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: Der Krasse

Gaddafi

Hey Leute hier könnt ihr alles über Gaddafi reinschreiben was ihr wisst.

Hier zum Beispiel Gaddafi's Tod:

Endlich Freiheit

Am Donnerstag kam die Meldung, dass er getötet wurde, von wem genau, weiß man noch nicht. Auch wie es mit dem Land weitergeht, ist noch völlig unklar. Was Gaddafis Tod jetzt erstmal verändert im Leben der Libyer erklärt unsere Korrespondentin Cornelia Wegerhoff:

"Dass Gaddafi am Donnerstag ums Leben gekommen ist, bedeutet für die Libyer das endgültige Ende ihrer Unterdrückung. Die meisten Städte im Land waren von den libyschen Rebellen ja schon vorher befreit worden. "Aber erst jetzt fühle ich mich richtig frei", sagte ein junger Mann im arabischen Fernsehen. Noch nie in seinem Leben durfte er bisher seine Meinung sagen. Im neuen Libyen darf er das endlich.

Das wars schon schreibt schön!

Eigentlich finde ich es schön das Lybien wieder frei ist weil wenn man sieht wie die sich gefreut haben dann fühlt man richtig mit und freut sich auch, auch wenn man sich nicht darüber freuen sollte.

Deswegen habe ich auch dieses Thema angelegt!

Postings 2 bis 6 von 6