Thema: Tiere werden oft unfair behandelt; Es werden viele getötet und es ist allen "egal", aber bei uns...

(18 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

 Tiere und Menschen im Vergleich- Bei den einen ist der Tot sogar fast schon EGAL!

 

 

Ich finde es super unfair: Täglich werden soooo viele Tiere getötet und die Menschen interessiert es oft einen Sch****! Echt!!! Wenn dann aber Mal ein Mensch getötet wird, dann kommt's gleich ins Fernsehen, die Zeitung und man hört's im Radio!!! Fies... Oder?

 

Was denkt ihr dazu?

 

Ich finde das geht nicht!

 

 

Lindling

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: Nicischatz

Verdammt, du hast ja so recht!!!!!!!!!

Genau das ist auch meine Meinung!

Ich liebe Haie und finde es absolut ungerecht, dass Menschen pro Jahr mehrere Millionen Haie ermorden, aber wenn ein Hai mal eine Menschen angreift, steht das sofort auf der Titelseite!!! Wo leben wir eigentlich? Warum hält sich der Mensch für etwas besseres? Jedes Lebewesen hat das gleiche Recht auf Leben!!!! Ich bin also absolut deiner Meinung! Magst du Haie auch? Oder fragen wir mal so: Findest du diese Behandlung nicht auch einfach nur unmenschlich??!!

Ja das ist verdammt dumm und überheblich.Ich denk genau das gleiche! :)

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#7

Zitat von: Lebkuchen- Hexe

 

Ich LIEBE Haie auch und oft werden ihnen ja auch die Schwanzflossen abgeschitten und sie werden zurück ins Meer geworfen; Dann müssen sie erbärmlich ertrinken!!!

 

GGLG Eure Hexe

Das weiß ich, das nennt man finning und das ist echt BRUTAL!!! Das ist so grausam, was die da den Tieren antun!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: kati2.0

Ich finde das auch nicht in ordnung

 

Ich weiß, es ist sooooo sch***! SCH***, SCH***, SCH*** UNFAIR! Ich meine: Auch Tierversuche... Wenn das 4-5, höchstens sechs Mal im Jahr gemacht wird: Okay, find ich eigentlich ziemlich unfair aber dann wären das "Nur" etwa 5 Tiere, aber es werden täglich soooo viele ermordet!!!

 

Hexe

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Nicischatz

Verdammt, du hast ja so recht!!!!!!!!!

Genau das ist auch meine Meinung!

Ich liebe Haie und finde es absolut ungerecht, dass Menschen pro Jahr mehrere Millionen Haie ermorden, aber wenn ein Hai mal eine Menschen angreift, steht das sofort auf der Titelseite!!! Wo leben wir eigentlich? Warum hält sich der Mensch für etwas besseres? Jedes Lebewesen hat das gleiche Recht auf Leben!!!! Ich bin also absolut deiner Meinung! Magst du Haie auch? Oder fragen wir mal so: Findest du diese Behandlung nicht auch einfach nur unmenschlich??!!

Ich LIEBE Haie auch und oft werden ihnen ja auch die Schwanzflossen abgeschitten und sie werden zurück ins Meer geworfen; Dann müssen sie erbärmlich ertrinken!!!

 

GGLG Eure Hexe

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich finde das auch nicht in ordnung

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ja dass stimmt echt

Ich mag so ziemlich alle tiere....

Und es gibt manche die spinnnen nicht mögen.....was passiert sie werden erschlagen, weiß was ich?

Ich finds echt unfair

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#2

Verdammt, du hast ja so recht!!!!!!!!!

Genau das ist auch meine Meinung!

Ich liebe Haie und finde es absolut ungerecht, dass Menschen pro Jahr mehrere Millionen Haie ermorden, aber wenn ein Hai mal eine Menschen angreift, steht das sofort auf der Titelseite!!! Wo leben wir eigentlich? Warum hält sich der Mensch für etwas besseres? Jedes Lebewesen hat das gleiche Recht auf Leben!!!! Ich bin also absolut deiner Meinung! Magst du Haie auch? Oder fragen wir mal so: Findest du diese Behandlung nicht auch einfach nur unmenschlich??!!

Postings 2 bis 8 von 18