Thema: Tipps: Egal wofür wenigstens es ist einer!

(39 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

 Schreibt hier eure Tipp rein, egal wofür! Für Kochen, EInschlafen, Singen, Sporttraining u.s.w.!!! Viel Spass!

 

Lindling

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 39

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#29

Zitat von: AiHaibara

Wenn ihr bei eurem Festnetz zwei Apparate habt und jemand telefoniert mit dem einen, könnt ihr über den zweiten mithören. Aber da müsst ihr ganz still sein und außerdem kann der, der mit dem zweiten Apparat telefoniert, irgendwie bemerken, dass ihr mithört. Zu dritt telefonieren klappt mit dieser Methode glaube ich auch.

 

Ah ja das kenne ich!

Aber es ist nicht schön, für die Person die das nicht weiß, schließlich ist das Privatsphäre!

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Tipp für HK: Wenn ihr bei den Schiftfarben das Kästchen öffnet und auf 'Weitere Farben' klickt, habt ihr eine wunderbare Auswahl vieler Farben!

 

Zitat von: Happy *-*

Hier ein tipp wie ihr zu dritt telefonieren könnt


 

ihr wählt die nummer von einem freund(1) wenn er ran geht sagt ihr das er gleich wenn er dich nicht mehr hört dran bleiben muss

damit er dich nicht mehr hört drückst du das R (dieses R gibt es nur bei manchen telefonen)

nachdem ihr das gemacht habt wir es so aussehen 123456R Übrigens die nummer ist die von eurem freund.

Als nächstes tippt ihr die nummer von dem anderen freund(2) ein mit dem ihr jetzt zu dritt telefonieren wollt das sieht dann so aus 123456R654321

wenn der freund(2) ran geht tippt ihr als letztes R3 ein und das sieht dann so aus 123456R654321R3


 

dann ist es eigentlich fertig.. wenn ihr fragen habt schreibt mir eine nachricht

 

Das klappt bei unserem Telefon nicht :-( trauriger Smiley

Aber ich kenne einen ähnlichen Tipp:

Wenn ihr bei eurem Festnetz zwei Apparate habt und jemand telefoniert mit dem einen, könnt ihr über den zweiten mithören. Aber da müsst ihr ganz still sein und außerdem kann der, der mit dem zweiten Apparat telefoniert, irgendwie bemerken, dass ihr mithört. Zu dritt telefonieren klappt mit dieser Methode glaube ich auch.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

An die Mädchen:
Schmiert niemals Bananenbrei in die Haare um sie zum glänzen zu bringen (es geht zwar, aber man braucht ewig alles wieder aus den Haaren zu bekommen)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#26

Hier ein tipp wie ihr zu dritt telefonieren könnt

 

ihr wählt die nummer von einem freund(1) wenn er ran geht sagt ihr das er gleich wenn er dich nicht mehr hört dran bleiben muss

damit er dich nicht mehr hört drückst du das R (dieses R gibt es nur bei manchen telefonen)

nachdem ihr das gemacht habt wir es so aussehen 123456R Übrigens die nummer ist die von eurem freund.

Als nächstes tippt ihr die nummer von dem anderen freund(2) ein mit dem ihr jetzt zu dritt telefonieren wollt das sieht dann so aus 123456R654321

wenn der freund(2) ran geht tippt ihr als letztes R3 ein und das sieht dann so aus 123456R654321R3

 

dann ist es eigentlich fertig.. wenn ihr fragen habt schreibt mir eine nachricht

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Meine besten Lebenstipps xD

 

1. Lass niemals einen geheimen Zettel rumliegen. Selbst wenn ganz groß und mit Marker oben GEHEIM steht, ich garantiere dir: Deine Eltern lesen ihn!

2. Versuche auf keinen Fall, ein Knickjoghurt zu knicken, während du schnell gehst oder läufst.

3. Konzentriere dich beim Knicken eines Knickjoghurts, denn sonst knickst du vielleicht die falsche Seite... (Ist mir passiert, das Joghurt floss über den ganzen Tisch!)

4. Kaue keine lackierten Fingernägel!

5. Versuche erst gar nicht, deinen Ellbogen abzuschlecken, weil du denkst, es wird schon klappen. Das einzige, was rauskommen könnte: Eine verrenkte Schulter :D

6. Ein Purzelbaum mit zu wenig Schwung kann in der Halswirbelsäule weh tun!
 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: *muffin*

Und gegen Plastiklöffel.

Ich meinte eigentlich, was kleine Kinder gegen Kuschel-Wildschweine haben.

Ich mag Plastiklöffel nur nicht, wenn ich damit eine Kiwi essen muss.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Vineuro

Ich weiß garnicht was alle gegen Wildschweine haben.

Und gegen Plastiklöffel.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (25) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#22

Versucht niemals einen Esslöffel Zimt auf einmal zu essen!!!!
 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Magna Charge

 

Wisst ihr, wenn ihr so ausdrücklich erwähnt, es nicht zu tun, muss man es erst recht machen.

 

Aber damit ihr anderen es auch einseht nochmal von mir:

 

Schenke Kindern unter 8 Jahren nie Kuscheltier-Wildschweine zum Geburtstag und iss niemals eine Kiwi mit einem großem Plastiklöffel!

Ich weiß garnicht was alle gegen Wildschweine haben.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Vineuro

Iss niemals eine Kiwi mit einem großem Plastiklöffel!

Damit habe ich gestern abend 50 Minuten meines Lebens vergeudet.

Außerdem bist du echt deprimiert, wenn du siehst, dass du noch eine Hälfte vor dir hast.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitat von: Tree Rex II

Schenke Kindern unter 8 Jahren nie Kuscheltier-Wildschweine zum Geburtstag! ;-)

Wisst ihr, wenn ihr so ausdrücklich erwähnt, es nicht zu tun, muss man es erst recht machen.

 

Aber damit ihr anderen es auch einseht nochmal von mir:

 

Schenke Kindern unter 8 Jahren nie Kuscheltier-Wildschweine zum Geburtstag und iss niemals eine Kiwi mit einem großem Plastiklöffel!

Postings 20 bis 29 von 39