Thema: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor ?

(7 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Hey Leute,

wie stellt ihr euch eure Zukunft vor ?

Wo wollt ihr wohnen , als was wollt ihr arbeiten, wie viele Kinder wollt ihr haben , usw.

Ich bin gespannt auf eure Zukunftspläne ,

eure Kelli ! :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

imla - Avatar

imla (23) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

Hier kannst du über dein späteres Leben nachdenken: Was willst du mal werden :sozialpädagogin Wie viele kinder willst du :4 Wie sollen sie heißen : jennifer,edward und cedric und juliette Wo willst du wohnen:in einem kleinen haus Willst du haustiere :ja Was für welche : kanninchen Wo willst du wohnen (land) : australien Lg imla

*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Zitat von: *Franziska*

Hallo

Ich wollte Jornalistin, Lehrerin oder Architektin werden und wollte wenn ich das Geld dafür habe, ein 6- stöckiges Haus. Und Kinder entweder 2 oder 3.

Und einen Bauernhof

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Einen süßen, netten mann, ein modernes Haus mit Pool und zwei Kinder. Als Beruf am besten Fotografin. Ich weiß nicht grade aufregend aber sowas brauche ich nicht.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Eisberg - Avatar

Eisberg (28) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

Meine Zukunft: Haus, mit Grage und nem blauen 79'er Chevrolet Camaro darin, Chef eines Luftfahrtteilezulieferers, keine Kinder, keine Frau. Meine Zukunft :D

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Hallo

Ich wollte Jornalistin, Lehrerin oder Architektin werden und wollte wenn ich das Geld dafür habe, ein 6- stöckiges Haus. Und Kinder entweder 2 oder 3.

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hi :)

Ich möchte später viel reisen, und wünsche mir dafür einen Job der mir das ganze bezahlt :)

Kinder... ich weißt nicht, sollte ich tatsächlich viel reisen sind Kinder sicherlich erst mal hinderlich...

aber ich wünsche mir auf jeden Fall einen Partner der mit mir reist :)

Damit verbunden wäre aber auch, das ich keinen festen Wohnort habe, sondern halt so von Ort zu Ort reise ... keine Ahnung.

Ich hab ja aber noch Zeit :)

Noch jemand der seine Wünsche für später gerne teilen würde ?

LG

Postings 2 bis 7 von 7