Thema: Mütze mit Zotteln

(6 Postings)

Cool|looC - girl | lrig (Gast) (11) aus

schrieb :

Hey, ich habe heute eine Mütze mit (gepflochtenen) Zotteln (in schwarz) bekommen. 

Vollbild anzeigen

Ich will die aber irgendwie nciht, weil ich denke das die nicht in sind. betroffener Smiley Keiner in meiner Klasse, keiner aus meinem Bus und keiner aus meiner ganzen Schule (Gymnasium) trägt solche. 

Sind solche Mützen out? Wenn ja dann fahr ich umtauschen

PS: Bin in Klasse 6.

PPS: Die Mütze die hier im Bild ist habe ich nicht aber so eine in schwarz und ohne Muster.

BITTE SCHNELL ANTWORTEN DANKE.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Zi Zehnia

Mal ganz ehrlich: Mir wäre es scheißegal (SORRY FÜR DEN UNANGEBRACHTEN AUSDRUCK), was out ist, und was nicht! Was zählt ist, wie DU diese Mütze findest! (ICH LIEBE SOLCHE MÜTZEN! böse grinsender Smiley) Mach dir keinen Stress, ist doch sowas von egal, wenn du NUR die Mütze hast, so einene Situation hatte ich auch schon! Dann wirst du halt nur NOCH besonderer, als du schon bist! Und WENN sie out ist: Du sagtest du willst sie umtauschen: Ich finde sowas echt d*ä*m*l*i*c*h*!!! Deine Meinung zählt, egal was die anderen sagen!!!

GGLG Zi Zehnia

Schön ausgedrückt!:D!Sie hat voll recht.

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Cool|looC - girl | lrig

Hey, ich habe heute eine Mütze mit (gepflochtenen) Zotteln (in schwarz) bekommen. 

Vollbild anzeigen

Ich will die aber irgendwie nciht, weil ich denke das die nicht in sind. betroffener Smiley Keiner in meiner Klasse, keiner aus meinem Bus und keiner aus meiner ganzen Schule (Gymnasium) trägt solche. 

PPS: Die Mütze die hier im Bild ist habe ich nicht aber so eine in schwarz und ohne Muster.

Mal ganz ehrlich: Mir wäre es scheißegal (SORRY FÜR DEN UNANGEBRACHTEN AUSDRUCK), was out ist, und was nicht! Was zählt ist, wie DU diese Mütze findest! (ICH LIEBE SOLCHE MÜTZEN! böse grinsender Smiley) Mach dir keinen Stress, ist doch sowas von egal, wenn du NUR die Mütze hast, so einene Situation hatte ich auch schon! Dann wirst du halt nur NOCH besonderer, als du schon bist! Und WENN sie out ist: Du sagtest du willst sie umtauschen: Ich finde sowas echt d*ä*m*l*i*c*h*!!! Deine Meinung zählt, egal was die anderen sagen!!!

GGLG Zi Zehnia

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Swinie - Avatar

Swinie (26) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

Also ich habe auch so eine Mütze. Ich mag sie.

Wenn du die Mütze nicht haben möchtest,

gibst du die eben zurück.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich find sie nicht schlimm

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Cool|looC - girl | lrig

Vollbild anzeigen

Ist doch gar nicht wichtig,wie du aussiehst!Hauptsache es ist warm!Und ich find die sieht cool aus!

GGLG

Minet

Postings 2 bis 6 von 6