Thema: Werbung für coole profile

(7 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

                              hi leute

 

 

vieleicht habt ihr ja langweilig und fragt euch WELCHE profile sind lang,cool,spanend,schön,interessant und so weiter in diesem forum habe ich viele tolle profile zusammen gesucht und ihr müsst entscheiden was das beste ist.Ich habe auch ein wenig über jedes profil erzählt,bevor ihr aber eure meinung sagen könnt,müsst ihr auch diese profile besuchen und sich danach entscheiden

 

TITANIA: ihr profil enthält viele  lustige texte,bilder,jocks,witze und so weiter da sie poetisch ist kann man dort auch viele unsinnigen texte finden.Da man in ihrem profil sehr viel über sie erfährt ist ihr profil sehr interessant,es enthält unter anderem viele texte die ganz viele leute schon köpiert haben(ich zum beispiel)

ZITRONE: IHR profil enthält viele wunderschöne bilder mit coolen motiven

 

 

und ist recht lang und interessant geschrieben außerdem kann man wie bei TITANIA auch, eine menge interessante und spanende dinge über sie und co. erfahren.

 

ROTER SMARTI: auch dort findet man spannende und poetische(lustige und unsinnige aber tolle gedichte oder texte die frei und nach herzenslust geschrieben wurden)texte. Das profil wie die anderen auch regt ebenfals zum kopieren an und wird durch lustige aber auch nachdenkliche bilder ergänzt

 

GIRLGAME333(ich): dieses profil ist sehr lang und enthält viele poetische und lustige texte sowie lustige bilder zu castingshows,smartis u.s.w In diesem profil erfährt man aber auch sehr viel über mich und meinen besten freunden die ich dort erwähnt habe,in den texten findet man aber auch viele texte die mit smileys und bildern ergänzt wurden

 

 

 

 

es gibt noch viel mehr tolle profile ich werde welche suchen und sie in den nästen einträgen die ich hier reinschreiben werde erwähnen aber ihr sollt jetzt auch schon wählen

 

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich finde S.M.iley´s Profil super! Es sagt viel über sie und hat wenig(oder keineß!) Werbung oder snnlose Sprüche, sowas mag ich:) 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#6

Conny 12

finde ich hat ebendfalls ein echt gutes profil!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Keks09

Hey coole Idee ich finde das profil von *muffin* ganz cool.

Ach ja deins ist natürlich auch super!

Danke. :) 
Deines ist auch sehr schön.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

hey

ich würde gerne auch noch ein paar profile vor schlagen falls des geht und zwar von:

 

Never:Sie hat ein wirklich ordentliches,interessantes,Profil schön bunt,sehr geortnet:)

 

Himbeercupcake :D:Ihr Profil ist einfach echt süß,was sie da so über ihre Freunde geschreibne hat und so,und die Sprüche sind auch wunderschön dazu hat sie auch noch Bilder:)

 

Jojo*-*:des Profil ist zwar nicht so ordentlich aber ich finde sehr symphatisch wie ein profil ahlt symphatisch sein aknn:)

 

Schweizer:Er hat ein sehr ordentliches profil,und viel Informationen:)

 

Nina,....:Wunderschönes profil,eigentlich so ähnlich wie Himbeercaupcake:D oder never:)

 

 

Joah mehr fallen mir erstmal nicht ein:)

 

 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#3

ich finde deins und von titania das sit auch good.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#2

Hey coole Idee ich finde das profil von *muffin* ganz cool.

Ach ja deins ist natürlich auch super!

Postings 2 bis 7 von 7