Hey Leute,
Es hat mir so spaß gemacht eine Geschichte zu schreiben das ich noch eine schreiben möchte mit dem Tittel:
____________Liebeskummer bis zum Tod?__________
"ich liebe dich auch" sagte Daniel und küsste Nana auf die Wange.
Daniel und Nana sind nun schon seit 2 Jahren zusammen und sind das glücklichste Paar in ganz Japan.Sie sind beide 15 Jahre alt und haben keine Eltern mehr.Denn vor 1 Jahr sind die beiden Familien in Urlaub gefahren und dort ums Leben gekommen.Seitdem leben Daniel und Nana in einem kleinen Haus , wo sie sehr glücklich sind.
Eines Tages waren die beiden auf eine Party eingeladen um dort einen Geburtstag zu feiern.Sie willigten zufrieden ein....doch Nana war sich unsicher.......
Auf der Party angekommen zerte Daniel ,Nana wie verrückt in die Disco obwohl Nana ihm sagte das er das lassen sollte.Nana wurde unwohl.Daniel setzte sich an die Bar und bestellte sich ein Bier.Nana bestellte sich Sprudel. eigendlich lief alles gut und sie
hatte ihre Sorgen schon vergessen."willst du mit mir tanzen?"Fragte ein edler Junge , Nana."Ok.."antwortete Nana schüchtern.Das gefiehl Daniel , der schon einwenig betrunken war, gar nicht!Sofort schnappte er sich ein heißes Girl das ihm sehr gefiel.....sehr.......
Nana setzte sich nochmal an die Bar , ihr war es zu heiß geworden.Doch was sie dann sah brach ihr das Herz,Daniel küsste ein anderes Mädchen!!!
Nana liefen Tränen über die Wange und lief nach Hause wo sie stunden lang weinte.......
Das sind meine Hauptrolen:
Daniel und Nana
Das wars erst mal.
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bewerten!!!!!!!!!!!!!!!
HEGGGGGGGGGGGGGGDL Nana