Thema: Thema mit den meisten Kommis

(32 Postings)

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hi vl. kennt ihr mich schon ich bin  WelTrEKord<|||MEißTe fReunDE!

Diesmal will ich was neues auspobieren:Thema mit den meißten Kommentaren :DD

also schreibt hier IRGENDWAS rein zb. Witze,Quizaufgaben usw....

Freu mich auf die ganzen Kommentare ;DDD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#32

Zitat von: Leonie !

fragen

 

1. was ist klein, schwarz und dreht sich auf einer wiese im kreis???

 

2. was ist klein, schwarz und hüpft auf einer wiese im kreis ???

 

frage 1 & 2 gehören sozusagen zusammen. wenn ihr frage 1 nicht lösen könnt, ist es fast unmöglich frage 2 richtig zu beantworten ;D viel gllück und spaß ! xD

 

auflösung: 1. maulwurf beim hammerwerfen

2. maulwurf, dem der hammer auf den fuß gefallen ist

 

lg

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#31

Hallo, ich bin's nochmal. :-) lachender Smiley

 

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#30

Zitat von: Charlien

Witz: Fritzchen ging zu seinen Opa,der Opa sagte:,,Fritzchen,kannst du mir Zigaretten aus den laden hohlen?",,sag einfach du bist 33 jahre alt,hast 5 Kinder,deine Frau liegt im Krankenhaus und deine Kretitskarte ist in den Guli gerrutsch!" sagte sein Opa .Fritzchen ging in den Laden und sagte zu der Verkäuferin:,,ich bin 5 Jahre alt,ich habe 55 Kinder,meine Kretitkarte liegt im Krankenhaus und meine Frau ist in den Guli gerrutscht!";-) zwinkernder Smiley

 

Den kannte ich schon.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#29

Hallo. Jetzt haben wir einen Beitrag mehr. :)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: Melone

Smileys

 

 

grunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchen

Smiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit Hammer

 

                       

 

Waren das genug??????

 

 

 

I LIKE THE FLOWERS :-D laut lachender Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Smileys

 

 

grunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchen

Smiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit HammerSmiley mit Hammer

 

                       

 

Waren das genug??????

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

was ist grün und rennt durch den wald?

 

ein rudel gurken

 

was ist durchsichtig und rennt hinterher?

 

das glas

 

wo ist der haken?

 

gurken sind keine rudeltiere

 

irgendwie dumm oda??????????????

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Hier noch ein Spruch:

 

Wenn Robben hinter Robben robben robben Robben Robben nach.

 

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

ok den kenn ich schon,also is schon etwas älter

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

fragen

 

1. was ist klein, schwarz und dreht sich auf einer wiese im kreis???

 

2. was ist klein, schwarz und hüpft auf einer wiese im kreis ???

 

frage 1 & 2 gehören sozusagen zusammen. wenn ihr frage 1 nicht lösen könnt, ist es fast unmöglich frage 2 richtig zu beantworten ;D viel gllück und spaß ! xD

Postings 23 bis 32 von 32