Thema: Whisper, Imago, Isola, Lucian

(4 Postings)

heyhohey (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

In welcher reihenfolge soll man die o.g. bücher lesen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

Ich hab bis jetzt nur Isola gelesen, aber die Bücher gehören ja eh net zusammen vom Thema her

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich habe keine Anung, ich zum Beispiel habe Whisper zuerst gelesen. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich kein anderes dieser Bücher gefunden habe! Ich fand es mega spannend und es zählt zu meinen Lieblingsbüchern. Die andern wünsche ich mir zu Weihnachten. Vielleicht bekomm ich sie, ich würd mich freun; noch viel mehr würde ich mich aber über eine Katze freun. Ich wünsch mir nämlich eine, doch ich bin sicher ich bekomm sie nicht, da ich meine Eltern noch überzeugen muss. Ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe mit Stierblut zusammen einen Einrag im Thema "Haustiere" erstellt. Da sind wir ein paar Fragen los geworden und hoffen, dass wir auch Antworten darauf bekommen! Wenn ihr eine katze habt und mir helfen wollt könnt ihr dort gerne ein paar nette Tipps schreiben! Das würde ich sehr schätzen!

Danke,

Titania

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#2

Das ist eigentlich egal, weil die Bücher nicht zusammengehören.

Postings 2 bis 4 von 4