()
Thema: Gute Nachricht,schlechte Nachricht!
(311 Postings)
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Gute Nachricht:Ich hab heute Geburtstag!
Der andere schreibt z.B.s:
Schlechte Nachricht:Es gab keinen Kuchen!
Und immer so weiter!Alles wird akzeptiert!
Immer Nacheinander!
Gute Nachricht dann Schlechte Nachricht!
Ich fang mal an:
Gute Nachricht:Ich wurde heute 16!
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Hi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
schlechte Nachricht: Mir gaben sie kein Autogramm!
Gute Nachricht: Ich schrie so herum, wütete vor mich hin und erfand dabei ein Aggro-Gedicht mit dem ich ins Fernsehen kam und alle fanden mich toll.
Ur**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
gute nachricht:Sie fotografierten mich.
schrieb :
gute nachricht:
dafür kamen george clooney, will smith, jessica parker, megan fox, robert pattinson, mickey maus und Winney the pooh und gaben autogramme on mass!
schlechte Nachricht: Mir gaben sie kein Autogramm!
ga**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
schlechte Nachricht:
Er gab kein Autogramm ab.
gute nachricht:
dafür kamen george clooney, will smith, jessica parker, megan fox, robert pattinson, mickey maus und Winney the pooh und gaben autogramme on mass!
Hi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
gute nachricht:
später stellte sich heraus, dass das johny deep in kostüm war und alle ranten ihm hinterher um ein autogramm zu ergattern
schlechte Nachricht:
Er gab kein Autogramm ab.
vi**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
gute nachricht:
später stellte sich heraus, dass das johny deep in kostüm war und alle ranten ihm hinterher um ein autogramm zu ergattern
Schlechte Nachricht:Johny Deep gab kein Autogramm und zischte mit seinen Vercedes(wie schreibt man das?) ab.
mary_jane (Gast) (11)
schrieb :
Du meinst schlechte Nachricht oder?
Gute Nachricht: Alle hauten ab weil ich sagte dass der Mann der das gesagt hat blind und taub war.
gute nachricht:
Hi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Gute Nachricht: Alle hauten ab weil ich sagte dass der Mann der das gesagt hat blind und taub war.
Oh ja:
Schlechte Nachricht:
Eine Horde Kindergartenkinder kam an und holte diese Leute zurück.
schrieb :
Gute Nachricht:
Auf einmal kam ein MAgier und brachte dem Bullen das Sprechen bei. Auf einmal hat es alle interessiert.
Hi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
gute nachricht: es hat keinen interessiert, was diese männliche kuh gesehen hat!!!!!!!!!
Gute Nachricht:
Auf einmal kam ein MAgier und brachte dem Bullen das Sprechen bei. Auf einmal hat es alle interessiert.