Thema: Wie lange dürft ihr aufbleiben?

(17 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi ich wollte mal fragen wie lange ihr aufbleiben dürft wenn schule ist?

Ich muss um punkt 21 uhr ins bett wenn schule ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#17

ich darfs bis 21 uhr

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Bis so lange ich will! ^^

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#15

Ja so um 21 Uhr wenn ich zur Schule gehen muss.

In den Ferien:bis zur 3Morgens

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

24 uhr

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich darf bis 20:15 oder manchmal bis 20:45.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Meine Eltern machen noch net mal eine Ausnahme mit länger aufbleiben!. Letztens sind wir vom Einkaufen gekommen war schon 21Uhr! Meine Eltern und mein großer Bruder wollen noch eine Cola Trinken. Ich dürfte natürlich nicht! habe nur gehört Niklas ab ins Bett morgen ist Schule und mein großer Bruder genau Nikl jetzt gehts schön in die Heier!:-( trauriger Smiley

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Niklboy

 

 

Da würde ich Riesenärger bekommen von mein Eltern. Mein großer Bruder hat das Zimmer nebenan und kontrolliert das ich im Bett liege um punkt 21 Uhr. Würde ich aufbleiben dann würde das richtigen Ärger gebenverärgerter Smiley

Ich darf auch nur bis neun aufbleiben. Am Wochenende und in den Ferien darf ich aber meist ein bis zwei Stunden länger aufbleiben, wenn ich möchte. Mein großer Bruder kontrolliert auch öfters ob ich wirklich schon im Bett liege, das finde ich immer voll peinlichverärgerter Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

habt ihr glück!!!!!!!!!! meine tagesmutter ist sch****!

sie läst mich (obwohl ich bald 12 werde!) wenn schule ist bis 8 uhr aufbleiben und mein bruder(obwohl der 6 jahre jünger ist) auch!!!!!!!!!!!  ich bin doch nicht  6 sondern bald 12!!!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

wenn ferien sind muss ich um halb 9 ins bett!!!!!!!!

mein vater erlaubt  mir viel er ist das genaue gegenteil meiner tagesmutter und meine mutter auch! wie soll ich damit klar kommen!

IMMER wenn ich bei papa bin bin ich im himmel und wenn ich bei meiner tagesmutter bin in der hölle!!!!! himmel,hölle,himmel,hölle...

das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

helpppppppp(tagesmutter wechseln kommt nicht in frage findet papa obwohl er cool ist)

 

 

und meine tagesmutter will papa streng machen damit es bei uns so ist wie bei ihrheulender Smiley DANN BIN ICH NUR IN DER HÖLLE!

HELP MEEEE

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich darf nur bis neun aufbleiben. Am Wochenende und in den Ferien darf ich solang wie ich will.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: tierelfe

eigentlich bis 21 uhr ich bleib trotzdem bis 23 uhr auf

 

Da würde ich Riesenärger bekommen von mein Eltern. Mein großer Bruder hat das Zimmer nebenan und kontrolliert das ich im Bett liege um punkt 21 Uhr. Würde ich aufbleiben dann würde das richtigen Ärger gebenverärgerter Smiley

Postings 8 bis 17 von 17