Thema: Balkonfenster wird bei mir gesperrt!

(10 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich habe ein Balkon bei mir im Zimmer. Allerdings haben meine Eltern was dagen das ich auf denBalkon gehe. Das Fenster hat eine Sperre damit ich nicht drauf kann. Meine Eltern haben den Schlüssel für das Fenster um es aufzuschließen. Ich darf nur mit Aufsicht auf den Balkon! Verlassen meine Eltern mein Zimmer drücken sie immer die Sperre bei den Fenster wieder rein!. Ich finde das total peinlich ich bin 10 jahre und darf net auf diesen Balkon was kann ich machen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#10

die fenster in mein kinderzimmer krieg ich nicht auf die sperre ist rein gedrückt immer von mein eltern.

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

ich habe zwar keinen Balkon aber ich würde mich (egal wie alt ich wäre) darüber aufregen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Goldesel

Sowas hab ich auch in mein Kinderzimmer. Man braucht nur drauf drücken schon sind die fenster gesperrt und können nur mit Schlüssel wieder aufgemacht werden.

 

Schlüssel haben nur meine Eltern.

 

hallo du bist gerade mal 8 da ist es vollkommen ok das du sowas noch hast. hatte die auch gehabt bis ca 10 jahre. ich hab die zwar immer noch aber nur mit dem unterschied ich hab jetzt den schlüssel;-) zwinkernder Smiley.

Nashorn (Gast) (99)

schrieb :

#7

Sowas nennt man mal sowas von übersorglich. Es ist einfach kitschig sein Kind in einen "unsichtbaren Käfig" zu stecken. Ich darf wann ich will auf den Balkon. 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#6

Zitat von: Yoko_

Oder haben bei euch alle Zimmer einen Balkon?

 

Bei uns hat kein Zimmer einen Balkon (und somit kann auch keiner gesperrt werden).

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich verstehe irgendwie nicht, warum jemand seinem Kind ein Zimmer mit Balkon gibt, wenn es nicht dorthin darf :o Die Eltern könnten das doch selber nützen?? Oder haben bei euch alle Zimmer einen Balkon?

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#4

Sowas hab ich auch in mein Kinderzimmer. Man braucht nur drauf drücken schon sind die fenster gesperrt und können nur mit Schlüssel wieder aufgemacht werden.

 

Schlüssel haben nur meine Eltern.
 

Slash (Gast) (10)

schrieb :

#3

Zitat von: Niklboy

Hi ich habe ein Balkon bei mir im Zimmer. Allerdings haben meine Eltern was dagen das ich auf denBalkon gehe. Das Fenster hat eine Sperre damit ich nicht drauf kann. Meine Eltern haben den Schlüssel für das Fenster um es aufzuschließen. Ich darf nur mit Aufsicht auf den Balkon! Verlassen meine Eltern mein Zimmer drücken sie immer die Sperre bei den Fenster wieder rein!. Ich finde das total peinlich ich bin 10 jahre und darf net auf diesen Balkon was kann ich machen?

 

Ich hab in mein Zimmer auch diese reindrück sperren für das Fenster. Sind bei mir auch drin und kann nur meine Mutter aufschließen wieder.

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

LOL!ZUM GLÜCK WIRD DAS NICHT BEI MR GEMACHT .DAFÜR SPERREN MEINE  ELTERN JEDE NACHT DIE HAUSTÜR WEIL ICH  SCHOMAL IN DER NACHT RAUS GESCHLAWANDELT BIN.

Postings 2 bis 10 von 10