Was ist euer größter traum?Meiner ist das ich einmal was gemacht habe das den leuten gefällt(Singen,Tanzen u.s.w).
()
(20 Postings)
Was ist euer größter traum?Meiner ist das ich einmal was gemacht habe das den leuten gefällt(Singen,Tanzen u.s.w).
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
lu**** (abgemeldet) (23)
Autorin werden und bruno mrs treffen
sa**** (abgemeldet) (28)
Ich weiß nicht was mein größter Traum ist. Ich glaube man hat viele Träume aber mein größter Traum oder Wunsch ist es, dass ich immer gesund bleibe und dass meine Familie und Freunde immer zu mir halten.
lu**** (abgemeldet) (23)
BRUNO MARS KENNEN LERNEN! Also BRUNO MARS live auf nen Konzert, da war ich ja schon in Oberhausen! Aber kennen lernen wäre der HAMMER!!! Oh, und eine berühmte Autorin werden.
Jo**** (abgemeldet) (30)
meiner ist Moderator werden. Aber das ist nur ein Traum. Wie sieht es bei euch aus?
mi**** (abgemeldet) (25)
An der OxfordUni studieren ist auch ein Traum,warscheinlich bleibts auch so.
Meine Träume:
-Ärtzin werden
-reich sein
- die Welt entdecken wäre auch so ein Traum
Glaub das wars!:D
gw**** (abgemeldet) (27)
Mein größter Traum ist Wissenschaftlerin für unentdeckte Tierart im Ozean zu werden,oder so ähnlich. Und dann mit dem U- Boot abtauchen...![]()
Do**** (abgemeldet) (26)
mein größter traum? die welt entdecken!
zum bespiel nach australien ein koalababy auf dem arm halten! und natürlich ne familie gründen...
BV**** (abgemeldet) (25)
Mein größter Traum ist dass ich Milioner werde.![]()
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich würde gerne an der oxford university chemie studieren.
mi**** (abgemeldet) (25)
Danke ist nett.Ich bin gut in der Schule!Aber man muss perfekt sein.
Wenn du gut in der schule bist,muss es kein traum bleiben!!!