Thema: Augenfarbe

(148 Postings)

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

fast 90 % der menschen haben braune augen und nur 10 % grüne oder blaue!!!

mich interessiert es jetzt mal, wer ( wie ich) zu den 10 % der grünen- oder blauefarbigen augen gehört???

ggggggggg.........lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 148

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: shyGirl

fast 90 % der menschen haben braune augen und nur 10 % grüne oder blaue!!!

mich interessiert es jetzt mal, wer ( wie ich) zu den 10 % der grünen- oder blauefarbigen augen gehört???

ggggggggg.........lg

Das stimmt nicht. Ich bin die Einzige in meiner Klasse, die braune Augen hat.

60 Prozent der Menschen haben blaue Augen, wenn du mir nicht glaubst, google es doch mal.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

ich habe braune augen. in meiner klasse haben ganz viele blaue augen und da bin ich schon fast ein aussenseiter.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Ich hab grüne Augen.

Manchmal find ich das ganz cool, weil es nicht

viele Menschen mit grünen Augen gibt, aber

manchmal lassen die Leute dann auch so nen Spruch

los, wie: "Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine

Spur".

Zum ******!!!

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

also ich hab auch grüne augen!!!!

 

 

also gehöhre auch zu den 10%  der grün o. blau-äugigen!!!!!!

 

 

 

ggg.........glg!!!

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

ich hab blaue augen,hätt aber gern braune

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: shyGirl

fast 90 % der menschen haben braune augen und nur 10 % grüne oder blaue!!!

mich interessiert es jetzt mal, wer ( wie ich) zu den 10 % der grünen- oder blauefarbigen augen gehört???

ggggggggg.........lg

 

Ich habe blau,Graue Augen!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich gehör zu den 10% :) Ich hab ganz helle, Blaue Augen.

Ich find sie schön :)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich habe grau-Blaue Augen

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#10

Ich komme aus italien und habe aber auch so braun, grün, grau das ist so ne komische mischung aber meine Oma sagt immer: ,,Die jenigen die so eine schöne agenfarbe haben muss man die augen verbinden für ihre schöhnheit !!!"

die weissheit meiner Oma

 

By Anna110

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Katha 2

Das eine ist dunkelblau, das Andere eher grün :)

man sieht den Unterschied nur, wenn man genau hinguckt.

 

(Eigentlich ist es ja kein Wunder, dass unsere Augenfarbe selten ist, schließlich haben so gut wie alle Chinesen braune Augen, sowie die meisten anderen (Ost-) Asiaten und die meisten Menschen mit dunkler Hautfarbe haben auch braune Augen .

 

Braun ist die Urfarbe und wir sind nur komische Mutationen böse grinsender Smiley

 

stimmt ich hab dunkelbraune augen und eine freundin von mir hat gesagt man könnte denken ich komme aus irgendeinem land wo es warm ist... italien zb...

Postings 9 bis 18 von 148