Wir ja. Jedes Jahr um 16:30h gehen wir in den Gottesdienst. Danach essen wir gemütlich. Danach wird erstmal entspannt. Dann ist erst Bescherung.
()
(3 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (30)
Wir ja. Jedes Jahr um 16:30h gehen wir in den Gottesdienst. Danach essen wir gemütlich. Danach wird erstmal entspannt. Dann ist erst Bescherung.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Bl**** (abgemeldet) (26)
erst gehen wir zum gottesdienst dan ist essen und dann muss ich mit meiner schwester trompete spielen (meine schwester spielt gitare)
Bei uns ist es so: die kleinen unter 13 Jahren gehen nachmittags mit ihren Eltern in den Gottesdienst und die darüber nachts um 12 uhr. wir essen immer Fisch ich liebe Fisch da es immer Kalamares Skambi schrimst Musceln Brokoliesalat und anderen Fisch.
Jedes jahr gibt es eine Überraschung die immer jemand macht dieses Jahr bin ich dran. Und nach dem die Überraschungen waren werden noch sachen vorgefürt wie gedichte Lieder ...
Danach gehen wir spatzieren oder machen halbe stunde Erwachenen mit erwachenen und Kindern mit Kindern. Danach klingelt es mit dem Glöckchen ( weil die Eltern immer dann die geschenke hin stellen ) und wir dürfen raus kommen. es gibt bescherung. dann um 12uhr nachts wünschen wir uns Frohe Weihnacten da es in italien so üblich ist das man nachts um 12 uhr das macht. da gibt es so einen Panna kuchen für die Erwachenen mt Broseko für die 16 jährigen mit seckt für die ab 14 jährigen mit secktoroge und die darunter mit orongensaft. ich finde unser weihnachten immer voll schon weil die ganze Familie zusammen ist !
By Anna110
Postings 2 bis 3 von 3