Thema: Wie soll "Wetten dass..." für euch in Zukunft aussehen?

(20 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (30) aus

schrieb :

Nun war ja über 1Jahr die Frage?: Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk? Da wurden ja so einige Favoriten genannt. Jetzt wollen wir die Papnasen mal aufzählen:

Michelle Hunziger:     Daniela Katzenberger:    Hape Kerkeling

Babara Schöneberger:     Jörg Pilawa:             Frank Elstner

Markus Lanz:                     Til Schweiger:            Anke Engelke

oder der Letzte: Johannes B.Kerner

Was findet ihr soll wetten dass...???weitergehen? Wenn ja, wer wäre euer Favorit? Es sollen künftig 2Moderatoren machen. Wenn es mit wetten dass...??? nicht weitergehen soll, sagt bitte warum nicht. Anbei sagt doch auch wie ihr die Sache mit dem Unfall seht. Ich bin dafür: Wetten dass...??? soll weitergehen. Diese Sendung gehört seit 30JAHREN INS Ferhnsehen. Meine Favoriten sind: Michell Hunziger und Jörg Pilawa. Wen wünscht ihr euch als Moderator? Meldet euch doch mal.Tschüss.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Kelli

Also, mal ganz ehrlich, und da sind wir uns doch alle einig : Nur Tohmas KANN diese Sendung moderieren ! Jörg Pilawa...nicht witzig, Daniela Katzenberger...Gehts noch ?! Wir sind bei Wetten dass, und nicht bei Natürlich blond! , Til Schweiger...kann schön in Filmen weiterspielen, aber Wetten dass - nicht nötig ! ...

Seht ihr ! Aber wenn ich von einer der genannten entscheiden müsste, dann würde ich sagen...Michelle. Die kennt zumindest schon alles ! ;)

Ich gebe dir recht wenn dann Michele oder jemand unbekanntes oder Stefan Rabb währe auch echt geil!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich finde Michelle sollte bleiben und dann noch ein Mann dazu kommen

Mein favorit: Hape Kerkeling

ich bin dagegen dass Daniela es macht, denn siemacht schon "Natürlich Blond" das währe finde ich dann zu viel

obwohl, 2 Blondienen is doch cool,

ne liebaa net : D

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Also, mal ganz ehrlich, und da sind wir uns doch alle einig : Nur Tohmas KANN diese Sendung moderieren ! Jörg Pilawa...nicht witzig, Daniela Katzenberger...Gehts noch ?! Wir sind bei Wetten dass, und nicht bei Natürlich blond! , Til Schweiger...kann schön in Filmen weiterspielen, aber Wetten dass - nicht nötig ! ...

Seht ihr ! Aber wenn ich von einer der genannten entscheiden müsste, dann würde ich sagen...Michelle. Die kennt zumindest schon alles ! ;)

mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Johannes100

Hai. Also. Wetten dass...???ist eine Sendung, wo meistens 5Kanidaten wetten was sie können. Prominente müssen auf der Couch raten, ob er oder sie das schafft oder nicht. Wenn der Prominent oder Prominentin falsch geraten haben müssen sie irgendetwas machen, was vom Moderator bestimmt wird. Im Dezember 2010 kam es zum allerersten mal in der Geschichte bei Wetten dass...??? zu einem Unfall. Der erste Kanidat, war 20Jahre alt und wollte mit Sprungfedern über Autos springen. In einem Auto saß sein Vater. Und da ist es passiert. Der Kanidat lag am Boden und konnte sich nicht rühren. Er ist seit dem Unfall gelähmt. Er kann nicht mehr laufen, nicht mehr alleine essen und so weiter. Der damalige Moderator: Thomas Gottschalk brach die Sendung zum ersten mal in der Geschichte ab. In der nächsten Sendung sagte er: Ich würde nicht mehr zu der Freude kommen die Sendung weiter zu führen. Er verkündete sein Rücktritt von Wetten dass...??? Bis heute wurde kein Nachfolger für ihn gefunden. Das ZDF wo das einmal im Monat läuft, sagte das der Nachfolger im Frühjahr verkündet wird. Man darf also gespannt sein. Der Kanidat der verunglückte hieß übrigens: Samuel Koch. Er sitzt jetzt im Rollstuhl der arme Mann. Wenn das gehen würde, würde ich Wetten dass...???moderieren. Ich könnte das. Keine Frage. Auch wenn ich jung bin. Dann bin ich der jüngste Moderator der Welt. Ich komme ins Buch der Rekorde. Und ab Frühjahr läuft dann wahrscheinlich wieder Wetten dass...??? Viel Spaß beim gucken. Konnte ich dir jetzt helfen? Deshalb auch diese Frage wie es weitergehen soll mit wetten dass...???

Oh danke viel mal!!! ;D

Über den Unfall hab ich schon gehört es ist schlimm,habs mir im Youtube auch angesehen.Wann ist das Frühjahr?

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich finds sch*** also interessiert es  mich net wies weiter geht...

die reden da die ganze zeit über irgendwelche sch***  voll lw...

da kann ich meine zeit auch besser verbringen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

ich interissiere mich nicht für wetten dass. Sie reden zu viel. Es gibt zu wenig action und es kann immer was daneben gehen wie das von samuel koch.

Jo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: minet

Ich will so gern schauen weiss aber nicht wann,und wo sie läuft.Bitte genau sagen!

Hai. Also. Wetten dass...???ist eine Sendung, wo meistens 5Kanidaten wetten was sie können. Prominente müssen auf der Couch raten, ob er oder sie das schafft oder nicht. Wenn der Prominent oder Prominentin falsch geraten haben müssen sie irgendetwas machen, was vom Moderator bestimmt wird. Im Dezember 2010 kam es zum allerersten mal in der Geschichte bei Wetten dass...??? zu einem Unfall. Der erste Kanidat, war 20Jahre alt und wollte mit Sprungfedern über Autos springen. In einem Auto saß sein Vater. Und da ist es passiert. Der Kanidat lag am Boden und konnte sich nicht rühren. Er ist seit dem Unfall gelähmt. Er kann nicht mehr laufen, nicht mehr alleine essen und so weiter. Der damalige Moderator: Thomas Gottschalk brach die Sendung zum ersten mal in der Geschichte ab. In der nächsten Sendung sagte er: Ich würde nicht mehr zu der Freude kommen die Sendung weiter zu führen. Er verkündete sein Rücktritt von Wetten dass...??? Bis heute wurde kein Nachfolger für ihn gefunden. Das ZDF wo das einmal im Monat läuft, sagte das der Nachfolger im Frühjahr verkündet wird. Man darf also gespannt sein. Der Kanidat der verunglückte hieß übrigens: Samuel Koch. Er sitzt jetzt im Rollstuhl der arme Mann. Wenn das gehen würde, würde ich Wetten dass...???moderieren. Ich könnte das. Keine Frage. Auch wenn ich jung bin. Dann bin ich der jüngste Moderator der Welt. Ich komme ins Buch der Rekorde. Und ab Frühjahr läuft dann wahrscheinlich wieder Wetten dass...??? Viel Spaß beim gucken. Konnte ich dir jetzt helfen? Deshalb auch diese Frage wie es weitergehen soll mit wetten dass...???

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich will so gern schauen weiss aber nicht wann,und wo sie läuft.Bitte genau sagen!

Think Positive (Gast) (12)

schrieb :

Zitat von: Johannes100

Nun war ja über 1Jahr die Frage?: Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk? Da wurden ja so einige Favoriten genannt. Jetzt wollen wir die Papnasen mal aufzählen:

Michelle Hunziger:     Daniela Katzenberger:    Hape Kerkeling

Babara Schöneberger:     Jörg Pilawa:             Frank Elstner

Markus Lanz:                     Til Schweiger:            Anke Engelke

oder der Letzte: Johannes B.Kerner

Was findet ihr soll wetten dass...???weitergehen? Wenn ja, wer wäre euer Favorit? Es sollen künftig 2Moderatoren machen. Wenn es mit wetten dass...??? nicht weitergehen soll, sagt bitte warum nicht. Anbei sagt doch auch wie ihr die Sache mit dem Unfall seht. Ich bin dafür: Wetten dass...??? soll weitergehen. Diese Sendung gehört seit 30JAHREN INS Ferhnsehen. Meine Favoriten sind: Michell Hunziger und Jörg Pilawa. Wen wünscht ihr euch als Moderator? Meldet euch doch mal.Tschüss.

Ich bin mir sicher,dass es nicht Katzenberger sein soll und die meisten anderen kenn ich nicht so. Fänd es aber gut wenn Hunziger weitermacht damit wenigstens 1 Person gleichbleibt. Ich bin 60ja 40 nein dafür dass es weitergehen soll.

Zu dem Unfall kann ich sagen,dass ich ihn mit meiner ganzen Familie damals im Tv angesehen habe. Die Wette war zwar risikoreich aber wir fanden sie anfangs ziemlich cool. Ich denke dass er kein zu großes Risiko eingegangen. Damals haben wir den Unfall noch als Außenstehende miterlebt und hatten wenig Ahnung über das. Ein Jahr später hatte mein Bruder dann den Unfall und plötzlich nahmen wir Samuels Verletzung ganz anders wahr. Es tut mir sehr leid für ihn dass er jetzt nicht mal alleine Essen kann,weil er seine Hände nicht bewegen kann. Trotzdem hat er Mut und Lebenswille-ich habe großen Respekt vor ihn. Im Vergleich zu seinem Schicksal mit dem Genickbruch hat es mein Bruder doch leichter.

Postings 2 bis 10 von 20