Thema: Schicksalsschläge/Unfälle

(4 Postings)

Think Positive (Gast) (12) aus

schrieb :

Hallo wer hat hier einen Unfall oder Schicksalschlag erlitten oder miterlebt (Familie,Geschwister,Freunde,Bekannte) und was ist dabei passiert? Wie geht ihr damit um,was sind die größten Schwierigkeiten und habt ihr manchmal auch das Gefühl,das ihr es nicht mehr schafft?

Mein Bruder hatte vor einem Monat einen schweren Unfall,wo der Rücken verletzt wurde. Er ist jetzt querschnittgelähmt und in der Reha-Klinikheulender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

omg,ihr tuht mir total leid vorallem bretzelchen.:'-( weinender Smiley

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Meine frühere Beste Freundinn ist vor 2 1/2 Jahren gestorben!!!

Sie hatte die Schweine Grippe dadurch war ihr Imunsystem zerstört und dadurch hat sie eine sehr schlimme Lungenentzündung bekommen die meistens Tötlich ist und sich fast nicht von einer normalen Lungenentzündung entscheidet!!

Für mich war das sehr schlimm ich war damals in der fünften Klasse ich kannte sie seit der ersten Klasse und wir waren vom ersten Moment an beste Freundinnen!!!

Ich weiss noch ich habe geduscht meine Mutter hat Telefoniert. Ich bin aus der Dusche gekommen und meine Mutter Telfonierte noch ich rief: Mama ich schaue jetzt Fernsehn. Ich bekam keine Antwort also schaltete ich den Fernsehr an. Nach ca. 15 Minuten kam meine Mutter ins Wohnzimmer und sagte: schalte bitte den Fernsehr aus wir müssen reden. ich dachte nur was habe ich jetzt schon wieder angestellt? Meine Mutter fing an zu reden und erzählte mir das sie gerade mit der Mutter einer anderen Freundinn geredet hatte und meine Freundinn gestorben war ich brach in Tränen aus und weinte die ganze nacht!! am nächsten Tag hatten wir in der Schule Tag der offenen Tür alle Mädchen die meine Freundinn auch kannten weinten (ich auch) unsere Lehrer sagten das wir rausgehen dürften seit diesem tag hat sich mein ganzes leben verändert ich weine oft auch wenn es schon so lange her ist!!

Ich wurde mal in der Schule gehänselt weil ih so oft weinte besonders von den Jungs aber sie wussten ja nichtmal was mit mir los war ich habe dann mal vor der ganzen klasse darüber gesprochen und seitdem werde ich nicht mehr geärgert!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ja, ich habe immer Probleme mit meiner Familie, vor 1 Woche hat mir meine Mutter sogar den Kontak zu meinem Vater, Oma Opa Tante und Cousing untersagt, das ist voll scheiße....meine Schwester nervt Täglich....Ich hasse das total, und es kommt regelmäßig ihrgendwie sowas?!

Postings 2 bis 4 von 4