Hi,dieses forum geht um Telefonbelästigung
das heißt dass irgendeiner dich ständig anruft voralem um für irgendwas zu werben oder so...erstmal ist es ok aber wenn man dem verkäufer gesagt hat dass er einem nicht mehr anrufen soll und er es trotzdem tut ohne die tellefonnummer einzublenden? Das ist Telefonbelästigung
ich habe das forum nicht nur eröffnet um einfach mal loszuplappern sondern auch,weil ein weinhändler jetzt ständig anruft ohne die nummer ein zu blenden.Erstmal rief er alle 2 tage an dann zu jeder tageszeit und jetzt sogar alle paar stunden!Das nervt aber der verkäufer bleibt hartnäckig und ich weiß die nummer mittlerweile auswändig.ICH bin auch schon
1000 mal rangegangen als meine eltern nicht zu hause waren.Er hat mich jedesmal gefragt wann meine eltern wieder zu hause sind ich habe gesagt: Meine eltern sind erst wieder zu hause wenn sie von der erde verschwunden sind! Danach habe ich aufgelegt und mich tot gelacht.Papa und mama haben ähnlich reagiert nur das sie teilweise nie rangegangen sind.Dann wurde es richtig lustig als meine bff bei mir zu besuch war erzählten wir dem typen nur
quatsch und lachten uns kringelig!Wir hielten das telefon zum beispiel an die lautsprecher der musikanlage darauf musste sich der typ sich 3 minuten heangover rein ziehen
Wir machten furzgeräusche ins telefon oder erzählten ihn irgendwelche witze oder logen wir wären die polizei!Wir sprachen absichtlich die jugendsprache oder sprachen mit akzent.Taten so als wären wir tiere
oder sangen kinderlieder