Thema: Krebs (Medizin)

(12 Postings)

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#1

Was ist Krebs überhaupt? Ist jemand aus eurer Familie krebskrank?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

ich kenne zum glück keinen menschen in meinem nahen umfeld der kerbskrank ist. das schwierige an kerbs is dass es so viele verschiedene arten gibt. Hautkrebs, lungenkrebs, lympfdrüsenkrebs es gibt noch viele mehr und man kann sie eben nicht alle gleich behandeln. wenn man ohrenweh hat nimmt man ja auch keinen hustensaft und kippt ihn ins ohr. deshalb muss an ganz vielen unterschiedlichen stellen geforscht werden und zwar unter hochdruck

Anne Jozien 2 (Gast) (13)

schrieb :

#11

Die Mutter meines schulfreundes ist gestorben, als er 11 Jahre alt war.

Er lebt jetzt mit seinen zwei kleinen Brüdern in einer Pfelefamilie und kappt jeglichen Kontakt zu uns und den anderen Freunden.

 

Es tut mir leid.

 

Krebs ist ein gewächs, wie man es auch nennen kann, ein Tumor. Dieses Gewächs breitet sich aus und legt die funktionen des Körpers still. Es kann zu hirnblutungen oder magenkrämpfen kommen, ganz oft zu haarausfall da die chemoterapie (also das mittel gegen Krebs) nicht sonderlich gut für den menschlichen Körper ist, aber Krebs ist tötlich, deshalb verwendet man diese methode trotzdem.

 

Claudia hat das leider nicht geholfen.

 

An dieser stelle

 

alles liebe an meinen alten Schulfreund:

Ich kann verstehen warum du dich zurückziehst. Und ich wünsche dir das du ein  neues Leben beginnen kannst, in dem dir Menschen begegnen die dich nicht mehr so mitleidig ansehen.

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Die Mutter einer ehemaligen Freundin ist an Krebs gestorben... sie war sehr stark, aber Krebs kennt keine Gnade...

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ja, mein Onkel hatte Krebs...aber die

konnten ihn zum Glück wieder "heilen".
Der muss jetzt immer ins Krankenhaus (Kontrolle)

aber eig. gehts ihm gut...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Eine Bekannte von uns hatte mal Krebs.4 Jahre hat sie es durchgehalten, bevor sie starb. Ich kannte sie kaum, aber meine Eltern werden immer noch ganz wehmütig, wenn sie daran denken, wie stark sie war <3

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Krebs ist eine schlimme Krankheit die auf jeden treffen kann. Niemand kann sich vor ihr beschützen oder beschützen lassen. Ich finde es traurig das viele Leute Krebs haben ich könnte damit gar nicht umgehen und manch andere auch nicht. Ich hoffe es wird bald ein Mittel dagegen gefunden. Und in manchen Fällen kann Krebs geheilt werden doch in  vielen Fällen nicht.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Team_Jakeward

meine mutter hatte krebs aber sie hat ihn überwunden

WoW schön!!Und Shygirl auch!!!!!!( :

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

meine mutter hatte krebs aber sie hat ihn überwunden

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

bei mir in der familie hat niemand krebs!"! aber ich und meine familie waren 2010 in einer rehaklinik, die spezialisiert ist auf herz-, krebs- und mukoviszidosekranken!!! meine schwester ist herzkrank und da haben wir sehr viele kinder getroffen, die entweder selbst krebs haben oder deren geschwister oder welche, die jemanden daran verloren haben!! und viele der kinder konnten den krebs überwinden und sind heute sehr glücklich.........=))) sie haben dort alle gelernt, damit um zugehen und es hat vielen auch geholfen!!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

mein opa hatte krebs und ist gestorben... dass war 10 jahre vor meiner geburt... und eine nachbarin von uns ist auch an krebs gestorben...  da war ich noch ganz klein...  aber sie war net...  und auch der mann von meiner klassenlehrerin aus der grundschule ist gestorben...   sie tut ir leid denn si ehat 2 kinder ... dei sind gerade mal 12 und dei ander weiß ich net...

Postings 3 bis 12 von 12