Thema: Das Unglück der Costa Concordia

(10 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Ihr habt sicher schon von dem ünglück der costa concordia gehört. Es werden immernoch leute vermisst und die zahl der toten steigt an. Was denkt ihr:

Wie ist es zu so einem unglück gekommen?

Wer ist schuld?

Denk ihr der kapitän lügt?

Der kapitän sitzt zur zeit hinter gittern, findet ihr das gut oder nicht?

ich freue mich auf verschiedene meinungen. Also ran an die tastatur und drückt die buchstaben welche auf eurer tastatur sind ...bla bbla. Ihr wisst ja hoffentlich wies geht!!!!!!

lg schweizer

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich hab auuch ein Forum über Costa Concordia, da steht alles (wenn sie es endlich freischalten).

Aufjedenfall schonmal ist der Kapitän schuld, ja!!! Er hat ja das schiff gelenkt und ist nicth die eigentliche Route gefahren. 

Unten sind Wasserdichte türen die immer zu seine sollen, wenn gerade keiner da ist, aber dauerte im zu lange immer 20 sek zu warten, er hat sie eifach auf gelassen.

Und er hat Die Plicht das Schiff als letztes zu verlassen, wass macht er, als erstes,und als er sicher an land ist, setzt er erst den Notruf ab, die dokus sagen auc FAHRERFLUCHT!!! 

Lügen tut er auf jeden fall, als ob er in das boot gefallen ist, das muss man erst lösen... dann hat der gesagt das er als letztes gegangen ist... alles mögliche der Lügt nur, ich finde der sollte LEBENSLÄNGLICH krigen, ganz erlich, ü ber 4200 menschen gefährdet, schon 32 tote, 20 werden noch vermisst, nur für den besseren ausblick^^der hat se doch nicht mehr alle, ganz erlich, und wofür ist die Route vorgegeben, ganz bestimmt nicht damidt er ihrgendwie fährt

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: shyGirl

es ist schon ziemlich blöd, das die bestatzung vom schiff runter ist und sich nicht um die passagiere gekümmert haben!!! aber ändern können wir jetzt auch nichts mehr, wir können höchstens mit den angehörigen um die opfer trauern!!!

dass das schiff so nah an die insel gefahren ist, ist bestimmt ein fehler des kapitäns, da er ja die verantwortung für das schiff hatte!!!

was ich nicht versteh, warum ist der kapitän überhaupt so nah an die insel gefahren????

Ich auch nicht!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Zitat von: shyGirl

es ist schon ziemlich blöd, das die bestatzung vom schiff runter ist und sich nicht um die passagiere gekümmert haben!!! aber ändern können wir jetzt auch nichts mehr, wir können höchstens mit den angehörigen um die opfer trauern!!!

dass das schiff so nah an die insel gefahren ist, ist bestimmt ein fehler des kapitäns, da er ja die verantwortung für das schiff hatte!!!

was ich nicht versteh, warum ist der kapitän überhaupt so nah an die insel gefahren????

Keine ahnung weshalb. Vielleicht ist es tradition nahe an der insel vorbei zu fahren. Er wird ja zum glück auch zur verantwortung gezogen was ich nur gut finde.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: *Charlien*

Das Ünglück ist ja am

Freitag den 13. passiert,und

in der BILD-Zeitung stand ja das 

der Kapitän ins Rettungboot

"gefallen" ist

Und die crew is auch gleich "mitgefallen"...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Nie gehört.Was ist passiert?

Do**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

also am schlimmsten ist es ja dass der kapitän das schiff vorzeitig verlassen hat...   er meinte ja er sei ins rettungsboot gerutscht!   und seine crew noch dazu...   und den passagieren soll der zutritt in eins der rettunngsboote verboten wurden sein...

böse gerüchte...

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Das Ünglück ist ja am

Freitag den 13. passiert,und

in der BILD-Zeitung stand ja das 

der Kapitän ins Rettungboot

"gefallen" ist

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

ehrlich gesagt, weiß das ja keiner von uns. ich persönlich meine, dass es ziemlich dumm vom kapitän war, so nah an die insel ranzufahren. und es war dumm, die passagiere in ihre kabinen zu schicken. kein wunder, dass die zahl de toten steigt ! Aber vielleicht war es auch nicht nur die schuld des kapitäns...das wissen wir nicht.

Postings 2 bis 10 von 10