Thema: Helft mir biiiiiiitte!!!!

(12 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Ich hab mich voll in jemanden aus meiner Klasse verliebt, aber der hasst mich... Wisst ihr, manchmal flirtet er mit mir und ist voll nett, dann lacht er mich wieder aus.. Ich weiss nicht was ich machen soll!!!

Helft mir!!!

Und an die Jungs: Wie kann ich es machen, dass ich einem Jungen gefalle???

Eure Crazy Girl verliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Sag ihm doch das du ihn gerne hast.

LG Hanna02

whatelse - Avatar

Postings: 591

whatelse - Avatar

whatelse (27)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

Äh ja.

Das ist mir auch passiert.

Mich hat immer eine angebaggert, das hat aber schon im Vorhinein so künstlich geklungen.

Dies bestätigte sich später: Sie wollte mich veräppeln.

Deshalb wenn jemand zum ersten mal total freundlich ist, ist es ein Heuchler und ist nich ehrlich.

Im Laufe der Zeit sollte man sich dann schon verstehen, wasin dein Fall halt schlecht ist.

Also am besten kommt man natürlich rüber.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Keks09 - Avatar

Keks09 (24) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

Wenn er mit dir Flirtet ist es ja schön aber wenn er dich auslacht musst du ihn unbedingt mal fragen warum er das tut! Wenn man ihn nie darauf anspricht würd sich nie etwas ändern. Wenn du aber echt mal die Nase voll hast wird ich mich echt nicht mehr mit dem abgeben. Aber am besten ist es wiegesagt du fragst ihn mal welchen Grund er hat dich auszulachen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hatte ich auch mal. der war total sch**** zu mir und dann auf einmal war er richtig nett. (hat mich imma dumm angemacht undso...) ich fand ihn dann auch richtig nett. abba dann hat mit meine abf gesagt, dass sie gehört hat, wie er mit den anderen jungs ne wette am laufen hatte. tja, ich war die wette gewesen. ich wurde richtig traurig und wollte ni mehr essen und schlafen. er hat mit mein herz gebrochen...

doch nach einer woche kam er zu mir und sagte mir, das er mich liebt und er zu feige war, um mir das zu sagen... Ich bin voll ausgerastet und hab ihm erzählt, dass ich von der wette weiß und er sich ni mehr verstellen brauch... da meinte er, er habe sich wirklich wegen der wette in mich verliebt... und dann sind wir zsm. gewesen und er liebte mich wirklich...

Vll. bist du ja auch nur ne wette. ich würde loslassen und nix mehr von dem jungen wollen, allen kontakt abbrechen, wenn der was von dir will, kommt er von ganz allein, wirst du schon sehn...

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich hatte das auch mal ich war 2 mal mit ihn 2 tage zusammen und  er hat mich verar**** und nur ausgelacht bis ich ihn dann in die Schranken gewiesen habe. also pass bei den Typen auch auf!

(Textpassage von Moderator leicht verändert)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Auch wenns jetzt wehtut, der will dich verarschen.

Mal ne Frage: Wie reagierst du, wenn er dich anflirtet? Positiv oder negativ? Zweiteres wäre besser, da er sonst denkt, er kann mit dir machen, was er will.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Überleg dir doch noch mal ob du nicht was besseres verdient hättest.

Mir gings mal so ähnlich, der Typ ist jetzt noch blöder geworden.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Du arme der in dem ich verliebt bin nehmt mich nichtmal war fur denbin ich Dreck!:(((

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

dem würd ich die meinung sagen!!!

fraq doch warum er mal mit dir flirtet und dich ein ander mal auslacht!!!

wenn er dich hasst... warum flirtet er dann mir dir???

ich qlaub der is qanz schön falsch!!!! lass ihn zappeln!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Crazy Girl

Ich hab mich voll in jemanden aus meiner Klasse verliebt, aber der hasst mich... Wisst ihr, manchmal flirtet er mit mir und ist voll nett, dann lacht er mich wieder aus.. Ich weiss nicht was ich machen soll!!!

Helft mir!!!

Und an die Jungs: Wie kann ich es machen, dass ich einem Jungen gefalle???

Eure Crazy Girl verliebter Engelchen-Smiley

also ich würd sagen du sagst dem jungen in den du bist mal dass su ihn magst, dann weiß er was er an dir hat...

Postings 3 bis 12 von 12