Thema: Lest ihr Bücher zum Einschlafen?

(19 Postings)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich lese eigentlich sehr gern im Bett und ihr?beschriebenes Blattschlafender Smiley mit Schlafmütze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#19

Wenn ich so richtig müde bin lese ich nicht, aber wenn ich noch nicht ganz müde bin dann ist das herrlich, sich ins Bett zu kuscheln und zu lesen!
 

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#18

Ich bin ne richtige Lesemaus, ich lese so ziemlich jeden Abend in einem Buch, das gehört für mich zu meinem kuscheligen Bett wie das Kopfkissen. Ich freue mich schon vorher auf das Buch! Obwohl Mama meint, dass meine Augen durch das viele Lesen schlechter werden. Die werden aber auch ohne lesen immer schlechter. :-( trauriger Smiley :'-( weinender Smiley

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#17

wenn ich ein gutes Buch habe lese ich vorm schlafen, es gibt zeiten da lese ich überhaput nich und zeiten da lese ich und leg das buch dann weg und schlaf dann ein oder es gibt auch zeiten da schlaf ich mit dem Buch in der Hand ein :P

 

ich lese vorallem vorm einschlafen wenn ich nicht schlafen kann, ich finde durchs lesen wird man noch müder...

 

 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ich lese auch bücher zum einschlafen. ich träüme die Gecshichte dann weiter! xD

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Hey,

 

ich lese fast immer vorm Einschlafen. Manchmal habe ich aber auch keine Lust, mich dann noch zu konzentrieren.

 

Merkur

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich auch, nur dann kann ich garnicht mehr schlafen ^^

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Blackhunter

niemals!schlafender Smiley mit SchlafmützeSmiley mit Hammer

ich schon die drei??? oder so det beruhigt mich voll

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

niemals!schlafender Smiley mit SchlafmützeSmiley mit Hammer

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich würde abends gerne noch lesen. Aber meistens ist am nächsten Tag wieder Schule. Dann soll ich um kurz nach acht immer ins Bett!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: Katzi

Jaa... ich lese supergerne im Bett. Meist so ne halbe Stunde, wenn das Buch spannend ist aber viel länger.

Eigentlich bin ich ein totaler Lesefreak, da man auf dem Gymi wenig Zeit dafür hat, bin ich froh noch vorm Einschlafen lesen zu können.

 

So lange lese ich auch.Und ich bin der gleichen Meinung wie du.

Postings 10 bis 19 von 19