Ich mag am meisten NEON grün und NEON gelb. Welche Farbenmögt ihr am meisten und wieso?! Die sind so schön GRELL und leuchten voll cool!
Ps: schreibt auf meine Pinni!!!
(16 Postings)
lu**** (abgemeldet) (23)
Ich mag am meisten NEON grün und NEON gelb. Welche Farbenmögt ihr am meisten und wieso?! Die sind so schön GRELL und leuchten voll cool!
Ps: schreibt auf meine Pinni!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Pf**** (abgemeldet) (26)
Ich mag alle farben alle haben eine schöne beteutung ohne farbwen gebe es keien schöne welt. grün zb zeigt die hoffnung rot die liebe usw
co**** (abgemeldet) (25)
ich finde alle neon farben HAMMERGEIL,weil sie einfach cool aussehen und leuchten
mfg coolman LOL xD
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Neon grün und blau finde ich am coolsten.
lu**** (abgemeldet) (23)
Cool! Ich bin die erste! Egal.
Also meine Lieblingsfarben sind orange, schwarz und weiß (ich schreibe es mit hellgrau, dann könnt ihr es lesen! xD). Ich mag diese Farben, weil sie bei den wilden Fußballkerlen vorkommen, und die mag ich auch! :P
danke für dein Zitat. Orange finde ich auch cool!
Ya**** (abgemeldet) (24)
Cool! Ich bin die erste! Egal.
Also meine Lieblingsfarben sind orange, schwarz und weiß (ich schreibe es mit hellgrau, dann könnt ihr es lesen! xD). Ich mag diese Farben, weil sie bei den wilden Fußballkerlen vorkommen, und die mag ich auch! :P