Thema: Was findet ihr besser? Sommer oder Winter?

(39 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich mag den Winter nur mehr wenn es schneit. Wenn es so ist wie Winter 2011 dann mag ich garantiert den Sommer mehr   in der Sonne grillender Smiley     hüpfender Schneemann

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 39

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#39

also ich mag denn sommer lieber 

 

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#38

Ich mag den Sommer lieber, weil ich gehe gerne schwimmen und ich mag es wen es warm ist. Und ich habe Sommerferien aber ich mag auch den Winter wegen Weinachten und wen Schnee liegt, das ist auch schön. 

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#37

Im Winter ist Weihnachten, dass mag ich total gern. Und ich liebe den Schnee! 

Im Sommer hab ich lange Ferien und ich kann Schwimmen gehen, das ist auch cool. 

Für mich sind beide Jahreszeiten schön!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#36

Hat alles Vor- und Nachteile. 

 

Ich bevorzuge den Sommer. Die langen Ferien, Urlaub und einfach das Wetter. Lieber so große Hitze als riesige Kälte. 

 

Lieber schwitze ich als zu frieren :D

 

Das war früher sicherlich anders, aber langsam bin ich etwas älter geworden und brauche den Schnee jetzt nicht mehr so dringend. Trotzdem habe ich immer noch Spaß am Schnee :D

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

ich mag den sommer viel mehr,als den winter. im sommer kann man schwimmen gehen,kurze hosen tragen,kleider. :o & es gibt auch mehrere öffentliche partys,haha

im winter ist es einfach kalt. man kann nicht schwimmen gehen,kann keine kurzen hose tragen,keine kleider und es gibt auch sehr wenige partys,die öffentlich stattfinden..

 

also finde ich den sommer besser! =)

Max h (Gast) (14)

schrieb :

#34

Ich mag den winter viel mehr als den sommer ,aber der sommer ist auch cool

Max h (Gast) (14)

schrieb :

#33

Winter is best

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich mag auf jedenfall sommer mehr als winter ^^

Sommer ist schön warm!! Ich mag die hitze und so was

und kälte kann ich nicht ausstehen^^

klar kann man im winter snowborden,eislaufen,...... aber wäre es nicht so kalt würde ich winter auch mögen. :))

Sagen wir so :ich würde lieber verbrennen als erfrieren

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

Ich liebe den Frühling,weil die Blüten aufgehen und ich im März Geburstag habe!!Aber natürlich mag ich auch den Sommer und den Winter. Nick17(ninolino)

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Sommer und ambesten über 30grad Ich mag den Schnee im Winter nicht und mein Geburtstag ist im Herbst (21.11)

Und im Winter ist es immer so kalt

 

Winter ist sch****!!!

Postings 30 bis 39 von 39