Thema: Love gesucht!!!

(15 Postings)

mycayla (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hey, ihr boys, suche einen "Verehrer". er sollte 10-13 jahre alt sein und sportlich und aktiv!!! bitte meldet euch !!! natürlich gebe ic denen die mich anschreiben auch meine informationen bekannt! also, bb



PS: ich bin total süüüüüüüüüüüüüß!verliebter Engelchen-Smileyverliebter Engelchen-Smileyverliebter Engelchen-Smileyverliebter SmileyRoseumarmende Smileys

Kuss chon mal im vorraus!!!umarmende Smileys
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Franzi200o (Gast) (12)

schrieb :

#15

Hey Boys! Ich suche ein freund. Er sollte 12-14 jahre alt sein bitte melde dich zurück.

verliebter Engelchen-Smileyverliebter Engelchen-Smileyverliebter Smiley LG Franzi

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: chekkerboy1

 

Hey, ich bin 12 und bin sehr Sportlich :D ich habe sogar deswegen ein SIX-PACK, ob du es glaubst oder nicht XD

 

Du mit deinem Six-pack *augenroll*

Ich glaub, wir habens verstanden, wenn

jetzt in jeden zweiten deiner Postinge steht

"Ich hab nen Six-pack"

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: mycayla

Hey, ihr boys, suche einen "Verehrer". er sollte 10-13 jahre alt sein und sportlich und aktiv!!! bitte meldet euch !!! natürlich gebe ic denen die mich anschreiben auch meine informationen bekannt! also, bb



PS: ich bin total süüüüüüüüüüüüüß!verliebter Engelchen-Smileyverliebter Engelchen-Smileyverliebter Engelchen-Smileyverliebter SmileyRoseumarmende Smileys

Kuss chon mal im vorraus!!!umarmende Smileys

Hey, ich bin 12 und bin sehr Sportlich :D ich habe sogar deswegen ein SIX-PACK, ob du es glaubst oder nicht XD

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

HAI IHR BOYS SUCHE EIN JUNGEN DER SPORTLICH IST UND ERLICH.ER SOLLTE 10 -11 SEIN UND VIEL ZEIT HABEN.ICH HAB BRAUNE  HAARE UND JA.FALLS JEMAND ENTERIESIIERT IST SCHICK MIR NE NARCHICHT:

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

ich kann nicht loslassen?!?

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: princess1996

Mädels,
die ihr hier einen "Verehrer" sucht:
warum hier und nicht woanderst??
@mycayla
"ich bin total süüüüüüüüüüüüüß"???????????????überraschter Smiley
denkst du nicht das alle leute so etwas von sich schreiben würden, auch wenn sie nicht "total süüüüüüüüüüüüüß" sind????
also ich will jetzt nicht das einer sich von mir gemobt oder so fühlt ich musst das einfach nur los werden.
Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

 

Ich glaube auch wohl eher das sich rigentwelche Pädos die sich als 14jähriger ausgeben euch anschreiben, außerdem findet ihr es nicht besser euren Freund real zukennen, und mit ihm mal zu knutschen?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich find das eigentlich nich so prickelnd, wenn man ausgerechnet HIER eine/n Freund/in sucht, boesonders als Gast.

Also ich würde mich da nicht anschließen.Daumen nach unten Icon

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

hey Mädels ;)

Ich suche ein Traummädchen zwischen 10-13 jahre solte er sein bitte Nachricht schicken thx

 

 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Greenpeace

 

 

hey ich bin 11 jahre, aber nich so sportlich

Du passt perfekt zu mir! erröteter Smiley

 

Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: mycayla

Hey, ihr boys, suche einen "Verehrer". er sollte 10-13 jahre alt sein und sportlich und aktiv!!! bitte meldet euch !!! natürlich gebe ic denen die mich anschreiben auch meine informationen bekannt! also, bb



PS: ich bin total süüüüüüüüüüüüüß!verliebter Engelchen-Smileyverliebter Engelchen-Smileyverliebter Engelchen-Smileyverliebter SmileyRoseumarmende Smileys

Kuss chon mal im vorraus!!!umarmende Smileys

 

hey ich bin 11 jahre, aber nich so sportlich

Postings 6 bis 15 von 15