Thema: Was für Blumen mögt ihr am liebsten?

(8 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich mag gerne: Rosen, Löwenzahn, Maiglöckchen und Tulpen. Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#8

Nelken, Passionsblumen, Rosen, Magnolieblüten, ...

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ich mag Sonnenblumen und Rano Blumen, dies ist eine Zentralasiatische Wiesenblume!

l.g 3.Sister

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

SONNENBLUMEN!!! und klatsch-mohn, ringelblumen(die normalen, aber die pacific-mischung is auch schön =P) , alle orangenen blumen, .......

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Da fallen mir nicht so viele ein.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

rosen sind ganz hübsch... oder orchideen

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Lawendel!

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich liebe Rosen. Zu meinem Geburtstag kriege ich immer soviele wiesse Rosen, so alt ich war und eine rote, die die dazugekommene Zahl kennzeichnet...demütitger Smiley

Postings 2 bis 8 von 8