Thema: Hilfe Mädchen in Not !?

(10 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich habe ein Problem manche in meiner Klasse dissen mich die ganze Zeit mit einem Spitznamen der garnet stimmt !? Also wir sind mal auf Klassenfahrt gefahren und irgendwann haben die Jungs dann behauptet ich sähe aus wie ein Karpfen obwohl jeder so guckt !? Ich habe sie auch schon darum gebeten mir einen anderen Spitznamen zu geben aber sie hören nicht ( wobei mittlerweile ist es nur noch 1-2 wo das sagen ) aber trotzdem er hört nicht auf !? Ich hab auch schon versucht es zu iggnorieren aber ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll !?

Bitte helft mir =(

L.g. JustinBieberFan22
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#10

gibt es an deiner schule sozialarbeiter wenn ja kannst du das mit den besprechen.Wenn nicht dann geh zu deinem lehrer und klär das mit ihm und wenn du das nicht machen willst sag es deinen eltern

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

du musst selber darüber lachen, auch wenn es für dich nicht lustig ist. Oder tu einfach so als fändest du es nicht schlimm. Dann wird es ihnen langweilig dich zu ärgern und suchen sich jemand anderen.

(wie nennen sie dich denn)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#8

du wirst karpfen genannt? shit.

naja vielleicht solltest du die schlicht verpetzten. kann ja helfen. ich will ja net auch noch auf dir rumhacken,aba kennst du die koikarpfen? die könn locker um die 100euro wert sein und mehr. also wenn du das ma so siehst, kannst du voll wertvoll sein! naja aber mal im ernst. vielleicht verdrehst du die ganze geschichte mal: reden wir mal von einem großen koi,in dem falle bist du das. die anderen schwimmen im gartenteich als lausige goldfische herum. wie würde das sein? dreh doch einfach mal alles um.und gestalte es mal lustiger! vielleicht möge´n die dich auch die disser!

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Also entweder einfach ignorieren oder das was
The Master schon geschrieben hat (Möglichkeit 1).
Möglichkeit 2 würde ich echt nicht empfehlen!!

FREDI (Gast) (12)

schrieb :

#6

Zitat von: The Master

1. Streitschlichtung. des is so du gehst zum Lehrer und klärt des dann mit ein paar Streitschlichtern falls ihr sowas habt.

2. Wenn wirklich nichts mehr geht dann musst du ihm halt eine runter hauen.Wenn er es immer noch nicht blicken will dann gib ihn einen in die ****. Wills jetzt nich ausprechen. Du weißt was ich meine.

LG The Master

P.S. Die 2. Möglichkeit...
Hoffe das es nicht so weit kommt. Also benutz sie BITTE NICHT .
Hab des schon mal erlebt also.... ja.



Ich bin gleicher meinung.  Bevor du aber die 2 möglichkeit anwendest würde ich sie warnen denn es ist nicht angenehm!!!!!!!

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#5

Zitat von: greif

Einfach ignorieren!!!
dann hören sie von selber auf!Bleistift




dann hören sie wirklich auf glaub mir(greif)
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

1. Streitschlichtung. des is so du gehst zum Lehrer und klärt des dann mit ein paar Streitschlichtern falls ihr sowas habt.

2. Wenn wirklich nichts mehr geht dann musst du ihm halt eine runter hauen.Wenn er es immer noch nicht blicken will dann gib ihn einen in die ****. Wills jetzt nich ausprechen. Du weißt was ich meine.

LG The Master

P.S. Die 2. Möglichkeit...
Hoffe das es nicht so weit kommt. Also benutz sie BITTE NICHT .
Hab des schon mal erlebt also.... ja.

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Einfach ignorieren!!!
dann hören sie von selber auf!Bleistift

lolli xD (Gast) (14)

schrieb :

#2

hei


also an unsrer schule ham wir so vertrauenslehrer gibts des bei euch net???
wenn ja dann geh doch da mal hin
wenn nein dann geh mal zu nem lehrer....


naja hoffe hab dir geholfen ....


bb lg lolli xD

Postings 2 bis 10 von 10