Thema: Sollte man über Gefühle immer offen reden?

(12 Postings)

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

heyy seid ihr der meinung, das man immer offen über seine gefühle reden sollte???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#12

naja mit guten freunden aber nicht mit solchen normalen freunden mit normal meine ich halt keine bff

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Also ich mag es nicht, jemandem über mich  zu erzählen das kann nicht gut werden.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: D_A_N_C_E

ich finde es kommt drauf an, was das problem oder eben in dem fall das gefühl ist. und wenn dann sollte man sich gut überlegen,wem man es erzählt. also ich kenne leute, denen es auch gut tut, in ein tagebuch über ihre probleme sorgen und freuden zu schreiben. das heißt aber nicht, das dieses leute nicht auch über ihre sorgne reden sollten.also ich finde es kommt drauf an, um was es geht!

 

glg eure anna

Find ich auch!!!

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

ich würde meine gefühle nur meinen besten freunden erzählen denen ich vertrauen kann!!

kommt aber auf die situation an!!

 

smiley xo

D_**** (abgemeldet) - Avatar
D_**** (abgemeldet) - Avatar

D_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

ich finde es kommt drauf an, was das problem oder eben in dem fall das gefühl ist. und wenn dann sollte man sich gut überlegen,wem man es erzählt. also ich kenne leute, denen es auch gut tut, in ein tagebuch über ihre probleme sorgen und freuden zu schreiben. das heißt aber nicht, das dieses leute nicht auch über ihre sorgne reden sollten.also ich finde es kommt drauf an, um was es geht!

 

glg eure anna

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

 

 

wen jemand aus der familie stirbt ist man sehr emotional. zum beispiel meine große schwester is bei einem autounfall gestorben heulender Smileyheulender Smileyheulender Smileyheulender Smileyheulender Smileyheulender Smileyheulender Smileyheulender Smiley






My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

also ja man sollte über gefühle reden 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

man sollte schon über seine gefühle reden aber nur mit personen  dennen man wirklich vertrauen kann und nicht mit jedem der dir über den weg läuft.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

manchmal tut es gut mal mit anderen offen über probleme und co. zu reden....aba dann nur sehr,sehr guten freunden die garantiert geheimnisse für sich behalten können.Wenn du zweifel an deiner freundin hast dann lass es lieber manchmal bereut man es auch!

Wenn du wirklich mit jemanden über sowas reden willst kannst du es hier oder woanderes(anomin)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Nicht immer aber oft

Postings 3 bis 12 von 12