()
Thema: Ikea ist einfach geil xD xD
(25 Postings)
ikidiki (Gast) (14)
schrieb :
also ich finde ikea coll , wie seht ihr das??
ìch kaufe meine möbel imma da
also wer ikea auh mag kann gerne posten xD
viele grüßer eure ikidiki
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ch**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich mag ikea nicht!
Die sachen gehen voll schnell schrott, bei kik muss man nur einmal gegenklofen und kaput. Aber um so schlimmer finde ich es, das in der Neue Werbung gesagt wird, das dass total stark ist und nie kaput geht... voll die lügen
Jo**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich war auch noch nie dort . habe aber schon'ne Schublade voll mit denn Bleiern, die aus meiner Klasse verschenken die haufen weise! Kommst nie mit leEren Taschen nach hAuse.
Ba**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich find IKEA cool! immer wenn ich an IKEa denke, hab ich immer diesen köstlichen geschmack von Hot Dog mit ketschup und sauren Gurken im Mund!
Hü**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich mag auch Ikea !
Ich kann sogar möbel selber (mit einbisschen Hilfe) zusammen bauen. Es gibt mehrere Gründe warum ich Ikea mag:
1.In Restauraunt ist das essen lecker.
2.Es gibt Bleistifte gratis
3.Da kaufe ich fast immer etwas für sich
4.Die möbel steht so wie in echtem Zimmer (finde ich irgendwie cool)
5. Mann kann die Möbel ausprobieren.
6. Nur da darf ich mich im Einkaufswagen sitzen (oder jetzt nicht mehr?)
mi**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich war ja eh nie dort.
Klauen würde ich dem jetzt nicht sagen weil nämlich darüber steht: Bitte bedienen sie sich!!!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
schrieb :
Was ist so cool dran wenn man Bleistifte klaut?Ich war noch nie dort.
Klauen würde ich dem jetzt nicht sagen weil nämlich darüber steht: Bitte bedienen sie sich!!!
mi**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Was ist so cool dran wenn man Bleistifte klaut?Ich war noch nie dort.
Ka**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Du hast Recht, Ikea ist das coolste Möbelhaus überhaupt! Wir bauen gerade um und ich bekomm ein neues Zimmer und da sind fast alle Möbel von ikea, außer mein begehbarer Kleiderschrank. Wir waren heut mit der ganzen Familie bei Ikea und jeder hat so 7 Bleistifte mitgehen lassen, wir haben jetzt schon ne ganze schublade voll nur mit den Teilen...XD
Du hast einen begehbaren Kleiderschrank? Du Glückliche!!!
Ich bin fast nie dort, also kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn, lasse ich Bleistifte mitgehen, versteht sich von selbst...
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
schrieb :
Ich hasse IKEA die Möbel dort fliegen doch schon auseinander wenn man sie schon kauft
. für mich ist das belliger müll was IKEA da verkauft. Ich finde MöbelZimmermann cooler da stehen die Möbel auch Stabiler. aber IKEA heißt ja Idoten Kaufen einfach alles.
Allso von der qualität her finde ich ikea nicht gut aber ich nehme natürlich immer bleistifte mit.
Ni**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich hasse IKEA die Möbel dort fliegen doch schon auseinander wenn man sie schon kauft
. für mich ist das belliger müll was IKEA da verkauft. Ich finde MöbelZimmermann cooler da stehen die Möbel auch Stabiler. aber IKEA heißt ja Idoten Kaufen einfach alles.