Hai. Also ich bin fast immer im Chat. Wenn mir nichts dazwischen kommt. Dann bleibe ich auch 90Minuten im Chat. Wie sieht das bei euch aus?
()
(13 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (30)
Hai. Also ich bin fast immer im Chat. Wenn mir nichts dazwischen kommt. Dann bleibe ich auch 90Minuten im Chat. Wie sieht das bei euch aus?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich bin selten im Chat und dann auch nur,wenn ich mich dort direkt mit ner Freundin verabredet hab.
'L**** (abgemeldet) (27)
Ich mag den Chat nicht so... Also 2 Minuten und 00 sec. :D
ch**** (abgemeldet) (26)
Ich war beim 1 chat dabei und der hat nicht geklappt ich konnte nur lesen was die anderen schreiben, selber konnte ich nicht, war nichts zum reinschreiben da
Naja, dann brauchte ich hellesköpfchen nicht mehr, hab gelöscht, jetzt hab ich wieder ein Konto, und bald werd ich mal gucken ob es dann geht
ho**** (abgemeldet) (27)
Ich bin auch möglichst immer da.
Aber kommt drauf an, ob auch Freunde da sind,
oder Leute, die mit mir chatten wollen.
Was ja zum Glück fast immer der Fall ist.
Auf jeden Fall freu ich mich immer, wenn
die da sind, mit denen ich mich besonders verstehe.
Aber natürlich ist es auch lustig, neue Leute
kenne zu lernen.
OM**** (abgemeldet) (26)
jeee nachdem ich kann aber wenn ich kann bleib ich die ganze Zeit drinne!!!
mi**** (abgemeldet) (25)
Er ist cool.Aber etwas mühsam,da chatt ich lieber auf fb
Kommt drauf an, wann ich Zeit habe, aber wenn ich mal kann, gehe ich in den Chat. ( Der Chat ist voll cool)
Be**** (abgemeldet) (28)
Ich bin so oft wie hier im chat:
Sehr wenig, und es wird weniger, da ich anderes zu tun habe!
Mi**** (abgemeldet) (24)
Kommt drauf an, wann ich Zeit habe, aber wenn ich mal kann, gehe ich in den Chat. ( Der Chat ist voll cool)
Do**** (abgemeldet) (26)
sehr oft... in letzter zeit aber weniger da es gerade n bisschen stressig ist... außerdem ist immer dann wenn ich gearde weg bin... ;)
ich bin selten im chatt insgesamt nur 3 mal...aber mir macht es aufjedenfall spaß aber die öffnungszeiten passen halt nicht zu meinen terminkalender